War doch keiner von uns auch nur in der Nähe ...
Was mich mal intressieren würde: Wer kauft eigentlich diese hässlichen Tierfoto-T-Shirts und Strickbärte, die hier ständig beworben werden?
REUTERSAngebliche Abläufe der Tat, Mutmaßungen über ein Motiv: Im Fall Oscar Pistorius berichten Medien zahlreiche Details zum Tod seiner Freundin Reeva Steenkamp - unter Berufung auf Ermittler. Die Behörden suchen den Maulwurf und betonen, dass nicht alle Meldungen der Wahrheit entsprechen müssen.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-884055.html
War doch keiner von uns auch nur in der Nähe ...
Was mich mal intressieren würde: Wer kauft eigentlich diese hässlichen Tierfoto-T-Shirts und Strickbärte, die hier ständig beworben werden?
Und nichts gesagt hat er nur, weil ihm keine Ausrede eingefallen ist. Und dann noch ein südafrikanischer Jan Ulrich ?
also zugleich unter dopingverdacht?
Als ich kann es ebeso nicht verstehen, ueber was hier diskutiert werden sollte.
Ist ja fast wie bei der B...-Zeitung. Da gab´s mal einen Spruch ...
B... sprach als erstes mit der Leiche.
In einem so korrupten System wie diesem Post-Apartheids-Südafrika, in dem sogar die Polygamie per Gesetz erlaubt ist, dürfte doch die Existenz von Maulwürfen nicht verwunderlich sein.
der getöteten Frau sagt mit tränenerstickter Stimme den medien die Frage, warum denn jemand ihren Engel töten konnte?!
Der Vater der getöteten Frau ist da eher realistisch gefühlt und fühlt sich in den womöglichen Täter ein?!
Also das empfinde ich dann so, dass die Mutter die Mutter eines toten "Kindes" ist (weil Kinder immer Kinder von Eltern bleiben egal wie alt sie sind) was sie für einen "Engel" hält und der "Vater" dieses Kind eher an ein, ich nenn es mal nett, eher schwieriges Kind kennt und vielleicht deshalb mitfühlt mit dem "Täter", weil er sich gleich als Opfer empfindet.
Das ist doch sehr informativ eigentlich, also man fällt direkt drauf.