Forum

Tod einer Studentin: Metallica hilft mit Videoaufruf bei Mördersuche

Virginia State PoliceNach einem Metallica-Konzert in Virginia im Jahr 2009 verschwand eine 20-jährige Studentin, Monate später wurde ihre Leiche gefunden. Die Ermittler suchen noch immer den Mörder - und die Band hilft ihnen dabei mit einem Videoaufruf.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...838986,00.html

Das ist mal ein guter Grund

von einer, mir vollkommen unbekannten, Band eine CD zu kaufen!!

optional

Gute Sache das Hetfield seine Popularität nutzt um einen Mörder zu finden. Hoffentlich wird der Täter bald aufgegriffen.

Zitat von platow Beitrag anzeigen
    Wenn ihnen die Band Metallica bisher unbekannt war, dann könnte dies eventuell nicht ganz ihren Musikgeschmack treffen. ;-)

Das soll sie aber bloß nicht davon abhalten diese Aktion zu unterstützen.

Hetfield das große Idol.

Also zumindest meins. Wegen ihm habe ich Angefangen Gitarre zu spielen und ich liebe die alten Alben immernoch abgöttisch!

Sehr gute Aktion!

Könnte man grundsätzlich schon mal als Lücke in der Allgemeinbildung werten wenn jemand Metallica als eine für ihn "vollkommen unbekannte Band" bezeichnet.
    Ich hör selbst keine Blasmusik aber Ernst Mosch ist mir auch ein Begriff.

Nachdem sein hochgeschätzer Bandkollege aus unserem Nachbarländle jahrelang nur mit negativer Presse (Napster, Raubmörderkopiererverfolger, vorgezogener Touren auf Grund der Euro Krise um nochmal schnell Geld zu machen) aufgefallen ist, kommt nun wenigstens von James mal was positives. Immerhin. ;)

Also völlig unbekannt

ist mir die Band leider nicht:
    Brutale Praxis: Folter mit Metallica und Britney Spears - SPIEGEL ONLINE - Kultur

Rassismus

Die Täterbeschreibung ist rassistisch und sollte gestrichen oder ersetzt werden.

Wie jetzt?

Zitat von matthias_b. Beitrag anzeigen
    Die Täterbeschreibung ist rassistisch und sollte gestrichen oder ersetzt werden.
    Sollte man schreiben, dass ein Mann, der zu lange die in der Sonne gelegen hat und aussieht wie ein Brikett, mit der Frau gesehen wurde?! DAS wäre rassistisch! Afroamerikanisch ist der korrekte Terminus.