Danke für den Lacher am Dienstag Nachmittag. Genauso geht es mir auch jedesmal und dich frage mich: 70 Cent auf Männer-Stehtoiletten? Ganz ehrlich, wofür? Für das eine Blatt Papier und das Tröpfchen Seife am Waschbecken? Ein starkes Stück. Und deren Philosophie ist mir in dem Moment, wenn's so richtg dringend ist, aber auch dermaßen egal.
Und es ist mir bereits zweimal passiert, dass ich vom Rastplatz loslaufe und den Geldbeutel natürlich während der Fahrt nicht in der Hosentasche, sondern im Auto im Seitenfach liegen habe und vergesse. (Nachdem man 2012 auch keine Tausender mehr darin hortet, ist es ja nicht mehr so, dass man den ständig wie seinen Augapfel hütet. Und dann ist es richtig dringend, du hast natürlich nur einen der entfernten Parkplätze und schon einen ordentlichen Fußmarsch hinter dir und dann steht da der Sanifair-Mann mit seinem Arztkittel und seinem Wischmop und macht einen auf "Du-kommsch-hier-ned-rein". Als ob ich an der Kinokasse stünde... Und der Satz: "Meister, ich muss pinkeln." hilft in dem Moment auch nicht weiter.
Und der absolute Quatsch ist auch jedesmal, wenn ich dann wirklich etwas esse oder trinke, dann möchte ich mir auch bitte hinterher die Hände waschen, bei den Preisen ja wohl echt nicht zu viel verlangt. Und was soll ich mit dem doofen (wenn man vorher auf der Toilette war) zweiten Ticket dann? Nochmal was kaufen? klar...

Antworten / Zitieren