DANKE für die neue Hype-Werbung @SPON
Kleine Vögel auf großem Schirm: Das iOS-Spiel "Tiny Wings HD" erweitert das geniale Spielidee des Vorgänger um clevere Varianten. Das Prinzip bleibt gleich, Tippen und Loslassen im richtigen Rhythmus, damit die dicken Vögel wenigstens ein wenig fliegen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...846637,00.html
DANKE für die neue Hype-Werbung @SPON
Ein Spiel mit diesem Prinzip habe ich seit 2 Jahren auf meinem Android (Dragon, Fly!) für lau.
Es wird wirklich lächerlich wie sich SPON bei Apple anbiedert, ich hoffe es kommt wenigstens finanziell etwas für Spiegel Online dabei rum, ansonsten muss man sich fragen was diese einseitige und dumm-dreiste Werbung soll.
Vielen Dank Herr Liscka, ich gehe davon aus das sich für solche Artikel ein Studium des Journalismus gelohnt hat...
Ein schöner Zug ist, dass Tiny Wings 2 für iPhone als kostenloses Update vertrieben wird.
Die iPad Version zu verkaufen sichert natürlich neuen Umsatz. Trotzdem hätte der Entwickler doppelt kassieren können... und die meisten tun dies auch.
Also ich kannte es noch nicht und mir gefällt's! :)
Es zwingt euch doch keiner es zu kaufen, warum also hier rumweinen? Hauptsache was gesagt oder wie oder was?
Ihr Ruf wurde erhört:
Surface: Microsoft-Tablet im Oktober, Zubehör schon jetzt - SPIEGEL ONLINE
So ist hoffentlich die Ausgewogenheit für Sie wieder gewahrt.
Ich hoffe doch, dass Apple weniger als Microsoft zahlt. Denn während hier nur ein Spiel beworben wird ist es hier ein ganze Gerätekategorie:
Surface: Microsoft-Tablet im Oktober, Zubehör schon jetzt - SPIEGEL ONLINE
"Angry Birds" basiert doch auf einem anderem Spielprinzip, mit einem Katapult die anderen Vögel oder Schweine zu befreien, "Fly Dragon Fly" kommt da schon eher hin...