Forum

Thriller mit Ryan Gosling: Der Psycho in meinem Bett

The Weinstein CompanyPremiere online ganz ohne Raubkopie - könnte es schlimmer für ein Debüt kommen? Der Thriller "All Beauty Must Die" mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst zeigt, dass das auch ein Glück sein kann. Jetzt ist der Schocker nach einem wahren Verbrechen endlich auch bei uns auf DVD und im Netz zu sehen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,825697,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Premiere online ganz ohne Raubkopie - könnte es schlimmer für ein Debüt kommen? Der Thriller "All Beauty Must Die" mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst zeigt, dass das auch ein Glück sein kann. Jetzt ist der Schocker nach einem wahren Verbrechen endlich auch bei uns auf DVD und im Netz zu sehen.

Thriller mit Ryan Gosling: Der Psycho in meinem Bett - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Die Anzahl der Filme, die sich durch diese Art des Vertriebs refinanzieren können, dürfte sich in Grenzen halten.

"All Beauty Must Die" profitiert meiner Meinung nach von der überaus treuen Fangemeinde von Ryan Gosling, der in eher "unterfinanzierten" Filmen brilliert und den in die Jahre gekommen George Clooney ablösen wird. In "Lars und die Frauen" war er super, in "Drive" lief es mir eiskalt den Rücken runter, in "Die Iden des März" sah Gosling wie der Sohn aus, den sich vor allem Frauen für Clooney wünschen mögen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Premiere online ganz ohne Raubkopie - könnte es schlimmer für ein Debüt kommen? Der Thriller "All Beauty Must Die" mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst zeigt, dass das auch ein Glück sein kann. Jetzt ist der Schocker nach einem wahren Verbrechen endlich auch bei uns auf DVD und im Netz zu sehen.

Thriller mit Ryan Gosling: Der Psycho in meinem Bett - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Also hat man den einfachen englischen Titel "All Good Things" hier durch den etwas komplizierteren englischen Titel "All Beauty Must Die" ersetzt? WARUM? Verstehe einer die deutschen Verlage...

...

Ich denke auch eher das es an dem Ryan Gosling Jahr 2011 lag. Er hat schön alles abgedeckt: Politthriller, Komödie und Arthouse mit einem Hauch von Remake.

Und 2! Schauspieler auf dem Weg zur A-List... damit war nicht Kirsten Dunst gemeint?! Als Rothaarige schlaff im Arm von Spiderman zu hängen - das Image wird man nur schwer los ;). Nichts gegen sie persönlich -wie auch?- aber in "All beauty must die" fand ich sie nicht überwältigend.