Forum

Thailand: Explosion erschüttert Bangkok

In der thailändischen Hauptstadt Bangkok ist offenbar mindestens ein Sprengsatz detoniert. Berichten zufolge soll ein aus Iran stammender Mann dabei schwere Verletzungen an den Beinen erlitten haben. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Thailand: Drei Explosionen erschüttern Bangkok - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Four Lions

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Als die Polizei erschien, habe der Mann eine zweite Bombe geworfen, die an einem Baum abprallte und auf ihn zurückfiel, ehe sie explodierte
    Ich sage nur: Four Lions.

Seit mehr als 15 Jahren in Sachen Petrochemie, unter anderen auch bei Besagten unterwegs.
    Daher mein Fazit, Atombombe aus eigener "Energie" und durch eigene Techniker hantierbar ?
    Never.
    Zitat von Apologet Beitrag anzeigen
    Geändert von ( um Uhr)
    Mit schönen Grüssen aus Hamburg/Barmbek
    falls diese Nachricht ins Forum gelangt

Four Lions/Apologet

Was bedeutet der Kommentar Four Lions?

Ein Iraner?

Wie überaus praktisch...

hehe, warum musste ich auch daran denken. ob bei dem auch der teufel "wugawuga" in seinem kopf gemacht hat...

Wenn ich ergänzen darf:

Four and a half Lions.

Four Lions ist super...musste auch daran denken. Mich wundert es nur schon wieder dass die israelies und die Amis es bereits vor Wochen wussten. Ich meine die "Anschläge" gestern und dann auch heute passen wunderbar in den Plan gegen Iran einen Krieg zu führen. Wenn man es nicht mit der atomaren Seite begründen kann, muss eben wieder mal der Terror herhalten.....

...

Zitat von derknecht Beitrag anzeigen
    Four Lions ist super...musste auch daran denken. Mich wundert es nur schon wieder dass die israelies und die Amis es bereits vor Wochen wussten. Ich meine die "Anschläge" gestern und dann auch heute passen wunderbar in den Plan gegen Iran einen Krieg zu führen. Wenn man es nicht mit der atomaren Seite begründen kann, muss eben wieder mal der Terror herhalten.....
    ...nur merkwürdig das der "Terror" immer in Richtung Angriffslust der NATO zu arbeiten scheint. Eigentlich sind NATO und Alk-Haider doch eine perfekte Symbiose... Oder nicht?

Zitat von flieder2 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Kommentar Four Lions?
    Guckst du hier: Four Lions