Tetra-Pak-Erbe: Rausing soll Beerdigung seiner Frau verzögert haben

AP/ The Picture LibraryNoch ist nicht bekannt, wie Eva Rausing ums Leben kam. Ihr Ehemann Hans Kristian muss sich nun einen weiteren Vorwurf gefallen lassen: Die Polizei legt ihm zur Last, die ordnungsgemäße Beerdigung seiner Frau verzögert zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...845003,00.html

Warum schnell bestatten

Ich verstehe nicht ganz den Vorwurf den man Herrn Rausing macht. Warum sollte er gezwungen sein seine Frau möglichst schnell zu bestatten. Darf er den richtigen Zeitpunkt nicht selbst bestimmen oder gibt es da eine verbindliche Zeitspanne die regelt wann für Ihn persönlich der richtige Zeitpunkt ist?

Falls er etwas verdunkeln wöllte, wäre wohl ein schnellerer Zeitpunkt angebracht. Irgendwie gefällt mir der Tenor dieses Artikels nicht, alles sehr wage.

seh ich auch so

Zitat von traumdeuter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz den Vorwurf den man Herrn Rausing macht. Warum sollte er gezwungen sein seine Frau möglichst schnell zu bestatten. Darf er den richtigen Zeitpunkt nicht selbst bestimmen oder gibt es da eine verbindliche Zeitspanne die regelt wann für Ihn persönlich der richtige Zeitpunkt ist?

Falls er etwas verdunkeln wöllte, wäre wohl ein schnellerer Zeitpunkt angebracht. Irgendwie gefällt mir der Tenor dieses Artikels nicht, alles sehr wage.
    Ich bin mit dem Artikel auch etwas unzufrieden. Den Vorwurf hätte man konkretisieren müssen. Genauso wie die letzten 1,5 Wochen. Er könnte also mit der Leiche seiner Frau (die er vllt. selbst getötet hat) ca. 1 Woche in seinem Haus gelebt haben? Was hat der erwähnte Drogenbesitz damit zu tun?

Naja, knallen wir mal n paar reisserische Wörter hintereinander. Wird schon als Online-Artikel reichen... ;-)