Franzi wäre mir tausendmal lieber als dieser im Raab Schatten mit flachen Witzen großgezogene Opde...
Die ARD-"Sportschau" könnte prominenten Neuzuwachs bekommen. Die Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick interessiert sich offenbar für eine Stelle als Moderatorin der Sportsendung. Die ARD bestätigt zwar Probeaufnahmen, wiegelt jedoch ab: derzeit bestehe "kein akuter Handlungsbedarf".
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,791142,00.html
Franzi wäre mir tausendmal lieber als dieser im Raab Schatten mit flachen Witzen großgezogene Opde...
nicht nur im Sport nützt es etwas, schön das die Karriere danach dadurch auch gesichert ist,
jedes Format bekommt die Moderation welche es verdient hat, die GEZ sollte nun aber schnellstens abgeschafft werden da die öffentlich-rechtlichen Anstalten immer mehr Prekariats-TV zeigen
Die Almsick hat ne schreckliche Stimme, muss ich nicht im Fernsehen haben. Gibts keine Lotterie, wo sie sich gesundstoßen kann?
Ja klar sie Knaller, der hat trotzdem tausenmal mehr Ahnung als Franzi....die Franzi soll erst mal frei sprechen lernen.
Es ist sowie so eine schande, das Ex Sportler viel Geld für Oberpeinliche Moderationen bekommen.
Oli Kahn ist da so ein Beispiel oder Littbarski.
Einzig bei Mehmet Scholl, kann man wirkliche Fachliche kompetenz feststellen.
das wird dann wie mit Olli Kahn.
Absolut grausam, ihm oder "Franzi" beim Denken zuzuhören.
Ist nicht böse gemeint, aber nicht jeder Sportler ist auch ein Intellektueller, oder fürs TV geeignet.
Ich verstehe oft nicht, warum ehemalige Sportstars ins TV drängen. In den seltensten Fällen geht das gut. Mehmet Scholl ist z.B. einer, der eine ganz gute Figur macht.
Sportmoderator setzt doch eine Menge anderer Dinge voraus, als sich im Sport auszukennen. Noch dazu kennt sie sich ja nur in einem Sport aus.
Ich sage mal, das hat im Fall Franzi wenig Aussicht auf Erfolg.
Die von Almsick ist wahrscheinlich nicht teuer genug. Neben den Erungenschaften der Öffentlichen (Jauch, Gottschalk) hat von Almsick gehaltstechnisch sicher nur Discounterniveau. Das stört das Bild irgendwie. Besser die Öffentlichen kaufen etwas teurer ein, z.B. Michael Schumacher (mit dem Autofahren wird's bei dem ja nicht mehr), wenn's denn ein Ex-Sportstar sein soll. Boris Becker käme auch in Frage, aber dessen Deutsch ist wohl zu schlecht.
Franzi ist ein nervendes, affektiertes Schicki-Hascherl und sollte lieber ne Buhtieke in Wuppertal oder sonstwo eröffnen.