APEs sind die letzten Dokumente Osama Bin Ladens, die jetzt in den USA veröffentlicht wurden. Sie zeigen: Dem Terrorchef ist die Kontrolle über das Terrornetzwerk al-Qaida vor seinem Tod weitgehend entglitten. Zugleich war er begeistert vom Arabischen Frühling.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...831192,00.html
Weil die Deutschen inzwischen ein Volk von Mennen und Heulsusen geworden sind, vielleicht? Weil die Amerikaner noch Eier in der Hose haben?
Vielleicht auch weil in diesem Land nicht tausende von Menschen durch ein paar durchgeknallte Terroristen umgebracht wurden?
Der Mann hat sich öffentlich damit gebrüstet die Tat geplant und befohlen zu haben - was wollen Sie mehr?Ob Osama bin Laden wirklich ein Verbrecher war und ob er wirklich für die Ermordung von 3000 Landsleuten verantwortlich war, hätte man irgendwann ja gerne mal erfahren.
Ja, sie können sicher davon ausgehen. Wenn dem nicht so wäre hätte es schon jemand ausgeplaudert oder bin Laden hätte sich persönlich zu Wort gemeldet.Gern hätte man ja auch erfahren, ob es wirklich Osama bin Laden war, der da abgemurkst und sogleich ins Meer verklappt wurde.
Glauben Sie wirklich, dass Herr bin Laden sich einen Prozess vor einem US-Gericht gewünscht hätte? Ich glaube nicht, dass die SEALs ihn mit Vorsatz töteten. Wenn Sie die Möglichkeit gehabt hätten ihn ohne Risiko gefangen zu nehmen, dann hätten sie es wohl getan, aber es war sicher nicht die oberste Priorität.Nach den "westlichen Werten", die wir in Afghanistan blutig verteidigen, gilt jedermann als unschuldig, bis seine Schuld in einem ordentlichen rechtsstaatlichen Gerichtsverfahren festgestellt wurde.
Die Taliban töten absolut wahllos. Dann ist mir die amerikanische Methode lieber. Obama hätte übrigens auch kurzerhand einen Marschflugkörper auf das Haus abfeuern können - das wäre viel risikoärmer gewesen.Kurzum: Wenn die Amis abknallen dürfen, wen sie wollen, warum sollen dann die Taliban nicht abknallen dürfen, wen sie wollen?
Nein, es gibt kein demokratisches Recht auf einen undemokratischen Staat. Die Mehrheit soll gerne einen islamisch geprägten Staat erhalten, solange diese Mehrheit die Minderheit nicht zwingt, islamisch zu leben. Das nennt sich "Religionsfreiheit" und ist ein unabdingbares Menschenrecht.
Das Pentagon sagt gegenüber AP, sie können keinen Totenschein, keinen Autopsiebericht und auch kein Resultat des DNA-Tests über Bin Laden finden. Auch gibt es kein schriftliches Material aus dem ersichtlich ist, wie man den Leichnam von Bin Laden "entsorgt" hat. Sie sagen, sie hätten alle Dokumente intern im Pentagon, im Hauptquartier des U.S. Special Operations Command in Tampa, Florida, und des Navy Kommandos in San Diego durchforstet, welches den Flugzeugträger Carl Vinson befehligte, und dabei nichts gefunden.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Pentagon - Wir haben keinen Beweis für Bin Ladens Tod Alles Schall und Rauch: Pentagon - Wir haben keinen Beweis für Bin Ladens Tod
Aber an Tagebücher sollen wir glauben?
Ich finde es schade das die Schubladen der Demokratie immer weiter unter geöfnet werden.
Diese Nachrichten kommen pünktlich zum Wahlkampf in den U.S.A. damit sich jemand damit ruhmt das er wenigstens einen Wahlversprechen zum Teil eingehalten hat.
Gegen die ausschaltung von Terrorzellen hab ich selber in keinster weise was, aber das was geschehen ist ohne ein Gerichtsurteil ist für mich immer noch selbstjustiz und die dran beteidigten Mörder...egal um wen es sich handelt. Ich dachte immer wir würden mit der Demokratie für Zivilisierte Handelweisen stehen.
Über das was Obama nicht eingehalten hat redet sogut wie keiner
Ist das Ihr Ernst?
Polizisten dürfen keine Verbrecher abknallen. Erst recht dürfen sie niemanden abknallen, den sie nur für einen Verbrecher halten. Erst recht dürfen sie niemanden abknallen, den sie nur als Verbrecher bezeichnen. Erst recht dürfen sie niemanden abknallen, den sie eines Verbrechens bezichtigen, das sie selbst begangen haben.
ferner: Verbrecher dürfen ausnahmsweise Polizisten abknallen, nämlich in Notwehr, Nothilfe und den in der Rechtsprechung entwickelten Varianten dazu. In derselben Ausnahmesituation dürfen übrigens auch Polizisten Verbrecher abknallen. Oder andere Polizisten. Oder Kinder, Frauen und Greise. Oder Pastoren. Oder Bundeskanzler.
Aber zurück zu Obama/Osama:
Es hilft alles nichts und wir können uns nichts mehr vormachen:
WIR SIND NICHT DIE GUTEN!
Ich finde es schade das die Schubladen der Demokratie immer weiter unter geöfnet werden.
Diese Nachrichten kommen pünktlich zum Wahlkampf in den U.S.A. damit sich jemand damit ruhmt das er wenigstens einen Wahlversprechen zum Teil eingehalten hat.
Gegen die ausschaltung von Terrorzellen hab ich selber in keinster weise was, aber das was geschehen ist ohne ein Gerichtsurteil ist für mich immer noch selbstjustiz und die dran beteidigten Mörder...egal um wen es sich handelt. Ich dachte immer wir würden mit der Demokratie für Zivilisierte Handelweisen stehen.
Über das was Obama nicht eingehalten hat redet sogut wie keiner