Forum

Tennis: Raonic stoppt Murray, Scharapowa zieht ins Finale ein

AFPOlympiasieger Andy Murray ist im Halbfinale des ATP-Tennisturniers von Tokio gescheitert. Der Kanadier Milos Raonic konnte den Briten überraschend bezwingen. Bei den Frauen steht Maria Scharapowa im Endspiel des WTA-Turniers von Peking.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/te...-a-859831.html

Falsch...

...Kerber hat von ihrer eigenen Aufgabe profitiert. Andernfalls hätte sie womöglich eine 0:6 0:6 Schlappe kassiert.
    So kann sie immerhin ihre Probleme vorschieben, wobei ihr Management ja schon verlauten ließ, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.

0:6, 0:3

Zitat von vowi2 Beitrag anzeigen
    ...Kerber hat von ihrer eigenen Aufgabe profitiert. Andernfalls hätte sie womöglich eine 0:6 0:6 Schlappe kassiert.
    So kann sie immerhin ihre Probleme vorschieben, wobei ihr Management ja schon verlauten ließ, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
    Das Ergebnis bei Abbruch hätte SPON ruhig nenne dürfen. Gut, dass ich meine Tennis-App mit schnellem Zugriff habe.

Mal schau`n, wie lange die sichtbare Trainingsstrategie, extrem auf Kraftaufbau zu setzten, aufgeht. Ich habe meine Zweifel, siehe Schnelligkeit im Tennis | Tennisfragen