Forum

Teleshopping-Prinzessin: Grauenhaft gute Laune

Judith Williams ist die erfolgreichste Teleshop-Verkäuferin Deutschlands - keine andere Fernsehfrau dürfte so gut verdienen. Ihre Aufgabe: auch nachts noch prächtig gelaunt sein und Hautpaste toll finden.*Peter Wagner begleitete sie eine Spätschicht lang zwischen Cremes und Kameras.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...756868,00.html

Wenn die

Damenwelt,egal welchen Alters,mehr Hirn als Cremes oder wenigstens etwas Hirn hätte,gäbe es diese Sender mit ihrem dämlichen Gequatsche gar nicht. Aber die dummheit der BRD Bevölkerung hat ja schon USA Standard erreicht.

Wo kann ich mich bewerben?

Ich passe hervorragend zur Zielgruppe,
    83 Prozent der HSE24-Kundschaft sind Frauen; die meisten haben den 40. Geburtstag schon eine erhebliche Weile hinter sich.
    bin immer "prächtig gut gelaunt", Tag und Nacht - als Nachtmensch besonders des Nächstens, habe eine schöne ausdrucksvolle Stimme mit einem interessanten Timbre und einem Hauch Akzent, sehe stets adrett und gepflegt aus. Nichts bringt mich aus der Ruhe; hingebungsvoll würde ich z.B. Miederwaren in Sondergrößen feilbieten.
    Und, wow, für diese Freude 1,8 Millionen Euro im Jahr! Da wird meine Familie aber baff erstaunt sein ...
    ;-)

re

Einfach mal Google bemühen und nach "Brillianten-Tanten" suchen.

Einfach

ekelhaft

Man suche Kalkofe!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Judith Williams ist die erfolgreichste Teleshop-Verkäuferin Deutschlands - keine andere Fernsehfrau dürfte so gut verdienen. Ihre Aufgabe: auch nachts noch prächtig gelaunt sein und Hautpaste toll finden.*Peter Wagner begleitete sie eine Spätschicht lang zwischen Cremes und Kameras.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...756868,00.html
    Oliver Kalkofe hat zu dieser "Dame" und zu diesem dummdreisten Verkaufsfernsehen bereits mehrmals alles gesagt, bitte mal bei YouTube nachforschen.

.

Zitat von emschneider Beitrag anzeigen
    Ein glückliches Land, dieses Deutschland...
    in dem man mit Gelaber zu Reichtum gelangen kann.
    Von den Leuten, die durch dummes Gelaber und dadurch, das sie uns den größten Mist als Non-Plu- Ultra verkaufen, gibt es in der Politik wahrscheinlich mehr als beim Homeshopping.

°!°

Zitat von Surgeon_ Beitrag anzeigen
    Die würde ich noch nicht mal kennen wollen mit ihrem Ramsch.
    Woanders sterben Menschen wie die Fliegen, werden verfolgt, Erdbeben, Fukushima etc pp ...
    Na klar, sowas darf wohl niemals fehlen.

Immerhin kann man der Frau Williams aber wirklich ausgeprägtes PR-Können bescheinigen: sich mit SO einem Quatsch eine Besprechung im SPON zu sichern - à la bonheur, ich zieh meinen chapeau!
    Jetzt kennen die muntere Teleprinzessin also sogar rechtschaffende Gut-, ach was: Bessermenschen wie ich: darf ja wohl nicht wahr sein!

Wieso

wird das unter "Nachtschicht" abgehandelt? Die Döschenspielerin hat um 24 Uhr Feierabend. Da haben die Nachtschichtler noch vier bis acht Stunden vor sich.

Nix

Die Kalkofe-Parodie mit den Brillianten-Tanten ist sensationell.

Einfach mal bei Youtube suchen.