Damenwelt,egal welchen Alters,mehr Hirn als Cremes oder wenigstens etwas Hirn hätte,gäbe es diese Sender mit ihrem dämlichen Gequatsche gar nicht. Aber die dummheit der BRD Bevölkerung hat ja schon USA Standard erreicht.
Judith Williams ist die erfolgreichste Teleshop-Verkäuferin Deutschlands - keine andere Fernsehfrau dürfte so gut verdienen. Ihre Aufgabe: auch nachts noch prächtig gelaunt sein und Hautpaste toll finden.*Peter Wagner begleitete sie eine Spätschicht lang zwischen Cremes und Kameras.
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...756868,00.html
Damenwelt,egal welchen Alters,mehr Hirn als Cremes oder wenigstens etwas Hirn hätte,gäbe es diese Sender mit ihrem dämlichen Gequatsche gar nicht. Aber die dummheit der BRD Bevölkerung hat ja schon USA Standard erreicht.
Ich passe hervorragend zur Zielgruppe,
bin immer "prächtig gut gelaunt", Tag und Nacht - als Nachtmensch besonders des Nächstens, habe eine schöne ausdrucksvolle Stimme mit einem interessanten Timbre und einem Hauch Akzent, sehe stets adrett und gepflegt aus. Nichts bringt mich aus der Ruhe; hingebungsvoll würde ich z.B. Miederwaren in Sondergrößen feilbieten.83 Prozent der HSE24-Kundschaft sind Frauen; die meisten haben den 40. Geburtstag schon eine erhebliche Weile hinter sich.
Und, wow, für diese Freude 1,8 Millionen Euro im Jahr! Da wird meine Familie aber baff erstaunt sein ...
;-)
Einfach mal Google bemühen und nach "Brillianten-Tanten" suchen.
ekelhaft
Na klar, sowas darf wohl niemals fehlen.
Immerhin kann man der Frau Williams aber wirklich ausgeprägtes PR-Können bescheinigen: sich mit SO einem Quatsch eine Besprechung im SPON zu sichern - à la bonheur, ich zieh meinen chapeau!
Jetzt kennen die muntere Teleprinzessin also sogar rechtschaffende Gut-, ach was: Bessermenschen wie ich: darf ja wohl nicht wahr sein!
wird das unter "Nachtschicht" abgehandelt? Die Döschenspielerin hat um 24 Uhr Feierabend. Da haben die Nachtschichtler noch vier bis acht Stunden vor sich.
Die Kalkofe-Parodie mit den Brillianten-Tanten ist sensationell.
Einfach mal bei Youtube suchen.