Und wenn Nordkorea erst die Supernova-Energie Technologie beherrscht, dann fliegen sie an jeden Punkt der Welt - ohne Raketenstreibstoff. Das ist ein Hinweis für die Atomstreitkräfte, die die neuartige Energie-Technik bisher verschlafen haben.
DPA / Yonhap / GoogleTrotz internationaler Warnungen hat Nordkorea südkoreanischen Berichten zufolge eine Langstreckenrakete gestartet. Südkoreas Präsident Lee Myung-Bak berief eine Dringlichkeitssitzung seiner Regierung ein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-872369.html
Und wenn Nordkorea erst die Supernova-Energie Technologie beherrscht, dann fliegen sie an jeden Punkt der Welt - ohne Raketenstreibstoff. Das ist ein Hinweis für die Atomstreitkräfte, die die neuartige Energie-Technik bisher verschlafen haben.
Ob der Raketentest ein Erfolg ist oder nicht, dass entscheidet doch nicht die Lage am Himmel. Vielmehr geht es doch darum dem Westen billigen Schnaps und grau Anzüge abzupressen, um die eigenen Generäle ruhig zu halten
Auf das Schärfste Kritik bei anderen Ländern ausüben und sich selbst global alle militärischen Rechte herausnehmen und Optionen vorbehalten. Selbstverständlich dem anderen Land das aktuell schlimmste Kriegs-Szenario zusprechen. Wenn in diesem Jahrhundert Atombomben zum Einsatz kommen sollten, dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von NK gezündet.
Da haben wohl die Geheimdienste mit ihren Spezialteams versagt. Ich schätze, der letzte Start wurde noch erfolgreich sabotiert. Wäre jedenfalls dumm, wenn Keiner eine Sabotage versucht hätte.
Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn ich kann das nordkoreanische Regime nicht leiden.
Nord Korea haelt sich mal wieder nicht an UNO resolution, da kann man nur alle Hilfen stoppen, vielleicht bringt das die Diktatur zum gemaessigten Handeln. Rationales Denken ist denen komplett fremd! Das arme, hungernde Volk kann einem nur Leid tun!
Nordkorea hat eine Rakete getestet. Wieviele Raketen und Atomsprengköpfe gibt es in den USA, Russland usw? Wer jemand anderen einer Lüge bezichtigt sollte es beweisen!
Jaja die Nord-Koreaner mit ihrem Steinzeitkommunismus. Die zweite Stufe ist über 4000 Km weit entfernt vom Startplatz ins Meer gestürzt.
Das ist ein grandioser Erfolg für Nordkorea wenn die Rakete wirklich aus einheimischer Produktion stammt. Was ich aber irgendwie nicht glaube. Das ist Chinesen oder Russentechnik.
Bißchen lächerlich das Nordkorea seine Raketen nach Süden starten muss. So wird das nix mit einer geostationären Umlaufbahn.
Wie dem auch sei, der rote Kim kann jetzt auch. Er hat die Bombe und er kann sie transportieren. Sieht im Moment nicht so gut aus mit der Zwangsdemokratisierung von Nord-Korea.
Mal sehen wie lange es dauert bist die ersten einsatzfähigen ICBMs aus Nord-Korea im Iran und Syrien auftauchen.
Der Irre hat mal wieder alle täuschen können, jetzt sollte eine Leistungsprüfung der westlichen Geheimdienste erfolgen, dort gibt es offensichtlich riesige personelle Einsparungspotentiale!
daran haette ich nicht gedacht. ein erfolgreicher start erschien mir zu unrealistisch nach den ganzen atrappen bei kim jong uns geburtstag. ich dachte die blamieren sich wieder sehr herrlich