Technische Probleme: Facebook fällt stundenlang aus

Für Millionen Facebook-Nutzer in den USA, Europa und Südamerika ging nichts mehr: Das Portal war wegen eines Software-Fehlers mehrere Stunden nicht erreichbar. Das Unternehmen spricht vom "schlimmsten Ausfall" seit vier Jahren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...719250,00.html

Titel

Tragisch tragisch ... ich bin ja selbst angemeldet, aber ein paar Stunden hält man es dann doch tatsächlich auch ohne Facebook aus ...

Schlimm, schlimm, schlimm

Da bricht für viele eine Welt zusammen.

Waaaas?

Was? Facebook ist stundenlang ausgefallen und ich habe es nicht gemerkt? Wie schröcklich.

Das ist ja wirklich eine Katastrophe. Wie viele Tote hat es gegeben?

und überraschenderweise...

... dreht sich die Welt immer noch.
    Wann kapierten die Leute endlich dass es auch ein Leben ohne Facebook und Twitter gibt. Man kann seine Freunde auch einfach mal anrufen... und die meisten Statusmeldungen in diesen sozialen Netzwerken sind doch eh überflüssig.

<erleichtert sei>

Ah, es geht wieder! Ich habe sogar eine private Nachricht und einen Kommentar. Der Tag beginnt gut.

...

Ich bin empört!
    Aber dank SPON haben wir ja eine Plattform (in diesem Forum), auf der wir unsere Entrüstung ventilieren können!

Danke, SPON, dass für dieses wichtige Thema ein extra Thread aufgemacht wurde!

-.-*

Mein Leben hatte während dieser Zeit keinen Sinn mehr...

zitter....

Ach du Große Sch... Was haben die Mio Menschen in der Zeit gemacht? Gab es Einlieferungenn ins KH wegen Suchterscheinungen? Zitternte und Heulende Wesen vor Ihren PCs, die plötzlich feststellen müssen das es da noch etwas anderes gibt?
    Ich hab von dem Ausfall nix bemerkt. Mag mgl daran liegen, dass mein Leben real ist und ich lieber direkt von Angesicht zu Angesicht mit Menschen kommuniziere.
    PS: Ich bin auch bei dem Verein angemeldet und nutze es, aber ein Ausfall wäre mir relativ egal und vorallem keine Meldung bei spiegel.de wert. heise hat noch nicht mal darüber berichtet.

"Wayne"....

...interessierts ?
    Wer oder was ist Facebook ?
    Kann man das essen ?