Tea-Party-Bewegung: US-Republikaner nimmt Berliner Mauer als Vorbild

Mit der Berliner Mauer gegen Flüchtlinge*aus Mexiko: Joe Miller, erzkonservativer Senatskandidat der Tea-Party-Bewegung in Alaska, hat die Grenzbefestigung der ehemaligen DDR gelobt.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...724093,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mit der Berliner Mauer gegen Flüchtlinge*aus Mexiko: Joe Miller, erzkonservativer Senatskandidat der Tea-Party-Bewegung in Alaska, hat die Grenzbefestigung der ehemaligen DDR gelobt.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...724093,00.html
    "Ostdeutschland hat es sehr sehr gut geschafft, den Strom zu reduzieren", sagte Miller demnach über die Grenzübertritte von Flüchtlingen.

Das stimmt in der Tat, aber ob der gute Mann auch weiß das diese Menschen raus und nicht rein wollten? *g*

Gegen Selbstschussanlagen an der Grenze haben Republikaner bzw. die Tea Party Bewegung jedoch sicherlich eher wenig einzuwenden, das ginge dann ja automatisch und bräuchte im besten Fall wenig staatliche Überwachung.

.

Die sind so lustig!

Hoffentlich nimmt die keiner ernst. Ich darf gar nicht daran denken, daß so Leute über Nuklearwaffen verfügen könnten.

Unglaublich

Das ist schlichtweg unglaublich. Durch Palin, O'Donnell und andere republikanische Intelligenzbestien bin ich einiges gewohnt. Aber dass sie offen bekennen (und sei es aus Ahnungslosigkeit), die amerikanische Bevölkerung unter tödlicher Gewalt im eigenen Land einsperren zu wollen nach dem Vorbild eines sozialistischen Überwachungsstaates...

Tea-Party-Bewegung mit ohne Hirn...

Jesus Christus!

Diese religiös verblendeten, fehlgeleiteten Pseudo-Hirn-Besitzer in den USA mit Sarah Palin als intellektuelles Leitsymbol glauben wahrscheinlich wirklich, dass Obama an der jetzigen Lage Schuld ist.

Er hat es vielleicht auch nicht geschafft es zu verbessern, aber der Ausgangpunkt für das Dilemma liegt ja wohl eher bei den Republikanern und den von ihnen gestellten Präsidenten. Reagans Monetarismus und Bushs Blödheit und Pseudo-Religiösitat. Ich bin zu faul und zu müde, alles detailliert hier und jetzt aufzuführen und zu erläutern, da müsste ich ein Buch schreiben.

Lobby-Politik at its best!

Und Obama ist da leider auch nicht viel besser...

Viel Spaß noch!

Stefan K.

wahnsinn was in amerika abgeht.

da gibt es "politiker" in den staaten,die würden hier entmündigt.

und dort laufen diesen wesen grosse teile der bevölkerung hinterher.

Land der unbegrenzten Moeglichkeiten

Warum nicht mal die Mauer ein paar tausend Kilometer in den Staaten? "Ich bin ein Berliner" machen nun die Republikaner wahr.
    Wir haben bestimmt noch ein paar Maulwuerfe in Deutschland, die wissen, wie man das macht. Das waere deren neue Chance, ihren Exportbeitrag zu leisten.

...

Das Schlimme ist nur...die meisten Anhänger der Republikaner sind zu dumm, um den Skandal zu sehen, und glauben auch noch, daß dieses Argument sinnvoll ist.

Wenn ...

Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    "Ostdeutschland hat es sehr sehr gut geschafft, den Strom zu reduzieren", sagte Miller demnach über die Grenzübertritte von Flüchtlingen.

Das stimmt in der Tat, aber ob der gute Mann auch weiß das diese Menschen raus und nicht rein wollten? *g*
    Gegen Selbstschussanlagen an der Grenze haben Republikaner bzw. die Tea Party Bewegung jedoch sicherlich eher wenig einzuwenden, das ginge dann ja automatisch und bräuchte im besten Fall wenig staatliche Überwachung.
    ... es nicht so traurig wäre, würde ich über ihren gelungenen
    Kommentar echt ablachen aber meine vermutung ist nach wie vor,
    das Sarah Palin nächste US Präsidentin wird und da vergeht
    mir das Lachen ganz schnell.

Diese Leute, genau wie George W., sind einfach dumm.
    Sein Vater und andere alte US Konservative waren zwar skrupellos
    aber immerhin gebildet.
    Diese neuen Tea Party Leute hingegen sind ignorant und dumm.

Es ist zum fürchten.

...

Klingt absolut regierungsfaehig und mit Sicherheit logisch fuer seine Anhaengerschaft!