Hoffentlich kein Gammelfleisch!, wurde ja seinerzeit auch als Frischfleisch verkauft.
RB Zwei Herzen und sehr viel Schmerzen: Der neue Assistent gräbt doch tatsächlich Kommissarin Lürsen an - und eiskalte Killer treiben ihr Unwesen. Sie morden so abgeklärt wie Beamte ihre Akten lochen. Ein herrlich großtuerischer "Tatort" aus dem kleinen Bremen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...-a-884627.html
Hoffentlich kein Gammelfleisch!, wurde ja seinerzeit auch als Frischfleisch verkauft.
Oh, SPON lobt einen Tatort? Dann ist er bestimmt schlecht. Werde ihn mir wohl besser nicht anschauen.
Krimis fürs Altersheim.
Verschwörungsthriller in Bremen? Gähn! Und One-Night-Stand der Kommissarin Lürsen? Würg!
Bei einem "Lürsen"-Tatort muss ich noch nicht einmal die positive Kritik von Buß abwarten, um zu wissen, dass er Schrott ist! Hoffentlich wird die Frau bald abgesetzt!!
...das heißt dann also Spon - Deutsch/ Deutsch - Spon:
Einschalten lohnt nicht!
ist so ungefähr das langweiligste aus dem GEZ Unterhaltungsfundus, und zwar angesiedelt zwischen der Wetterkarte und einer Fußballkommentation von Steffen Simon.
Und ich habe das unbestimmte Gefühl, selbst ein Bombendrehbuch, ein Michael Ballhaus und ein Quentin Tarrantino würden daran nichts ändern (können).
ist leider niemals ueber das Niveau einer Schulauffuehrung hinausgekommen. Die wieder aufgeflammte Diskussion ueber die verfassungskonforme TV-Umlage macht auch deutlich, dass man emsig bemueht ist, mit Arbeitsbeschaffungsmassnahmen einige Darsteller zu foerdern. Meine Eltern nehmen es gemuetlich, finden Tatort toll und schlafen dann regelmaessig vor 21 Uhr ein.