dapdDie Gewerkschaft Ver.di droht mit folgenschweren Streiks bei den Bavaria Filmstudios. Mehrere Fernsehsendungen könnten gestört werden. Im schlimmsten Fall müsste das ZDF bei der nächsten Sendung von "Wetten, dass¿?" sogar ohne fahrbares Sofa auskommen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ver...-a-868363.html
Genau! und bitte auch so wie hier:
Goldman Sachs Verschwörung - Erwin Pelzig - Neues aus der Anstalt vom 13.11.2012 - YouTube
Da bleibt nicht mehr viel spielraum für Spekulationen. Es ist fast egal über wen man sich informiert, die stecken da meiner Meinung nach alle mit drin.
Leider vermittlen geschriebene Texte nur unzureichend ev. Ironie im Vermittelten, aber sei dies hier beabsichtigt gewesen oder nicht: Ein herzhaftes Lachen haben die SPON Redakture bei mir ausgelöst. Im kaum auszudenkenden, alles dagewesene übertreffenden, absoluten Kathastrophenfall...STOPPT DAS FAHRBAHRE SOFA BEI WETTEN DASS!!
Ich hoffe allen ist klar, dass wir hier bereits unfassbar tief in einen bodenlosen Abgrund blicken!
Der Höhepunkt im deutschen Qualitätsfernsehen: DAS FAHRENDE SOFA :-)
Das ist doch eine gute Nachricht.
Der Presse war doch nach der letzten Sendung zu entnehmen, dass sich die Gäste auf dem Sofa eh nur gelangweilt bzw. fremdgeschämt hätten.
Falls es ver.di schaffen sollte, dass das ZDF die Sendung ganz ausfallen lassen muss, schlage ich Bsirske als Preisträger des kommenden deutschen Fernsehpreises vor.
Das wird die Sendung ihrer letzten Attraktion berauben.
"Im schlimmsten Fall müsste das ZDF bei der nächsten Sendung von "Wetten, dass..?" sogar ohne fahrbares Sofa auskommen."
nein, im schlimmsten Fall kann die Sendung ausgestrahlt werden.