Warum strotzen manche auf der Tanzfläche vor Selbstsicherheit, und andere kleben am Barhocker? Peter Lovatt hat die Antwort: Der britische Psychologe untersucht das Tanz- und Balzverhalten von Partygängern - und forscht in der Disko. Seine Botschaft an die Männer: Gebt euch mehr Mühe!
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...671580,00.html
die sich mit dem Einfluss verschiedener Hormone auf das Wachstum diverser Koerperteile beschaeftigen.
Aber was der Doktor da erforscht hat, wusste doch eigentlich schon jeder.
Nö...
Das wüßte ich, bezogen auf Auto und Brieftasche/Bankkonto. Also laut Ringfinger habe ich viel Testodingsda...und große Bewegungen mache ich beim Tanzen auch. Kontakte gebracht hat es bisher noch nie. Allerding sind schwer kommunikativ erarbeitete Kontakte immer in die Binsen gegangen bei den Worten "Cola" und "Taxi"."Frauen mögen es eben nicht gern klein und einfach".
Aha, also Frauen mit hohem Testosteron tanzen ausschweifend. Die mit dem kleinen Hüftschwung werden aber als attraktiver erachtet und von Männern angeblich bevorzugt. Jetzt ist mir alles klar. Und trotzdem? Findet ihr das logisch? Wie ist das denn bitteschöön biologisch oder sonstwie zu erklären?
Ach so, ja klar, dass sind dann die, die auf die Brifeatschnesthen, welche dann auch nicht unbedingt tanzen müssen. Da zählen dann andere Werte. Haupsache Frau himmelt an.
Wenn man so besch...eiden aussieht, wie dieser selbsternannte Dr. danc. horr., muss man wohl was Lustiges machen, sonst ist man, genetisch gesehen, eine Darwin'sche Sackgasse.
Man soll Frauen ja auch durch Humor rumkriegen können (wenn sonst nix is!).
Du bist also ein typischer Mannn und ich eine anscheinend untypische Fau, die gerne viel Platz zum Tanzen hat, um sich besser auszudrücken (Ballettausbildung). Was ich mit meinem thread eigentlich sagen wollte: deswegen sind Frauen, die vom Tanzstil in meine Richtung gehen, nicht weniger weiblich. Ich denke eher, dass die kleinen Bewegungen bei Frauen von Männern bevorzugt werden, da sie dann ein überlgeneres Gefühl haben. Kann mich auch täuschen. Gruß von der Hobbypsychologin