Lieber als ein Segen des ElefantEN wäre mir seine Freilassung. Das ist Tierquälerei.
Frisches Baguette, typisches Landleben und jede Menge Götter*- im*Bundesstaat Tamil Nadu zeigt sich Indien von seiner vielfältigsten Seite. Der Südzipfel des Landes ist berühmt für riesige Tempelanlagen und aufwendige Prozessionen - und für einen Tempelelefant.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...741441,00.html
Lieber als ein Segen des ElefantEN wäre mir seine Freilassung. Das ist Tierquälerei.
das weiß ich noch. War dort während einer längeren Asienreise 1989/90. Nach 2 Monaten Pakistan kam ich letztendlich in Delhi an. Und holte mir dort einen "Delhi Belly", sch*ße, lol. Ab ins Flugzeug nach Madras und gleich weiter nach Mahabalipuram (Mamallapuram). Dort konnte ich mich prima erholen. Und eines Tages las ich dort in der Zeitung von der Grenzöffnung Ungarn/Österreich. Dachte an einen Aprilscherz, weils auf der letzten Seite stand, aber es war August oder September. (Später erfuhr ich dann vom Mauerfall in Berlin, das war dann in Goa). Kurz und gut, noch ein Jahr später war ich wieder in Deutschland, dann aus Indonesien kommend, und Deutschland war wiedervereinigt. DAS waren noch Zeiten, seufz...
.........macht seinem Namen alle Ehre. Zwar gibt es diverse Bedeutungen für "layer". Aber hier ist "Legehenne" wohl angebracht. Im anderen Thread lässt er wissen, dass er Physik studiert hat (mit 2jähriger Auszeit). Jetzt mache er was mit Informatik.
Er zählt Eier! Unendlich viele Eier! Er möchte nämlich irgendwann wissen, wer er ist. Denn der Elefantengott legt keine Eier.