Forum: Blogs
Tagesvorschau: Was Freitag wichtig wird
- #1 25.10.2012 20:28 von
Was Freitag wichtig wird
"Was Freitag wichtig wird" oder auch "Was wir nach Freitag als von vornherein als vollkommen unwichtig betiteln werden".
- #2 25.10.2012 20:41 von
Obama scheint zwar das kleinere von 2 Übeln zu sein, aber er ist damit trotzdem
noch ein Übel. Ich vertraue ihm einfach nicht mehr. Er labert doch nur, was alle Politiker labern würden, nur um wiedergewählt zu werden. Als sich vor 1 Woche noch dazu herausstellte, dass unter ihm der fiese "Partiot Act" sogar noch verschärft wurde, die Bürgerrechte noch massiver eingeschränkt wurden als unter Bush und er sogar in Zukunft die Zivilbevölkerung in den USA mit Dronen überwachen lassen will, musste ich fast kotzen. Dann doch lieber Romney...denn ich bevorzuge ein Ende mit Schrecken, als einen Wahnsinn ohne Ende.
- #3 25.10.2012 22:09 von
- #4 25.10.2012 22:45 von
So.ein Quatsch, Nr. 2
Wann waren Sie zuletzt in den USA? Falls Sie sich mal dorthin bewegen sollten, lassen Sie Ihre Kotze bitte hier. Wie die Kriegsherren Vater & Sohn, Bush I und II, in den Jahren vor Obama dieses wunderbare, große Land zuschanden geritten haben, kann ein einzelner Mensch in Worte nicht fassen. Wenn Sie wissen, was der Irrsinn die USA gekostet hat, kotzen Sie, bitte, weiter oder werden Sie clean.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren