Forum

"Tagesthemen": Lächelnder Moderator verärgert Fußballfans

NDRWird den "Tagesthemen"-Moderatoren bald das Lächeln verboten? Weil der Gesichtsausdruck des italienischstämmigen Ingo Zamperoni in der Pause des EM-Spiels zu gut gelaunt war, gab es eine Beschwerdeflut von deutschen Fans bei der ARD.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,841728,00.html

Dumm!

Das Dumme bei den Dummen ist, dass sie selber nicht merken, wie dumm sie sind. Aber gut zu lesen, dass die Tagesthemenbosse hinter ihrem Sprecher stehen

Kleinliche deutsche Fans!

Das ist so peinlich, dass einige deutsche Fans sich über Nichtigkeiten aufregen müssen. Als Deutschitaliener ist er beiden Ländern verbunden. Er hat dies am Ende auch zum Ausdruck gebracht. Ein Lächeln derart negativ für ihn zu interpretieren finde ich fast schon paranoid.

...........

tja typisch Deutsch

und manche haben eben nicht den Fussball im Herzen sondern einen Wasserball im Kopf

schlechte Verlierer

Ich kann es nachvollziehen, der freut sich halt und kanns nicht unterdrücken auch wenn er Nachrichtensprecher ist. Schlimmer wärs gewesen wenn das Spiel mit unfairen Mitteln von den Italienern gewonnen wäre. So was gehört halt auch zum Fussball und ist eher das Salz in der Suppe.

optional

Vielleicht sollte die ARD ihre Wäschekörbe gegen Papiercontainer tauschen, dann reduziert sich der Entsorgungsaufwand beträchtlich.
    Das Erstaunlich ist, dass "Fans" dieses Formates überhaupt schreiben können. Dann könnten sie gleich an die Schweinis, Poldis und Jogis hinterherschreiben. Als Service hier der Betreff, copy & paste - fertig: Arbeitsverweigerung.

Peinlich!

Wie peinlich ist das.......wie dumm....von einigen sogenannten deutschen Fussballfans! Ich fand die Aussage über seine Wurzeln sehr charmant !

Roboter mit Fliege

Zitat von janne2109 Beitrag anzeigen
    tja typisch Deutsch

und manche haben eben nicht den Fussball im Herzen sondern einen Wasserball im Kopf
    Die öffentlichrechtlichen Nachrichten sind selbst schuld! Ihr strenges, steifes Protokoll ist ein Dinosaurier, der noch auf die grauesten fünfziger Jahre zurückgeht. Jetzt ernten sie die Früchte, weil der Zuschauer diese Ausgeglichenheitsrituale seit Jahrzehnten gewohnt ist und sie reklamiert.

Hoffentlich lockern sich diese verkrusteten Strukturen etwas auf, damit diese Roboter von den Nachrichtensprechersesseln verschwinden...

Zitat von maipiu Beitrag anzeigen
    Das Dumme bei den Dummen ist, dass sie selber nicht merken, wie dumm sie sind. Aber gut zu lesen, dass die Tagesthemenbosse hinter ihrem Sprecher stehen
    dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen
    einfach nur ganz schleche Verlierer

Lächeln in Deutschland?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wird den "Tagesthemen"-Moderatoren bald das Lächeln verboten? Weil der Gesichtsausdruck des italienischstämmigen Ingo Zamperoni in der Pause des EM-Spiels zu gut gelaunt war, gab es eine Beschwerdeflut von deutschen Fans bei der ARD.

"Tagesthemen": Moderator Ingo Zamperoni verärgert Fußballfans - SPIEGEL ONLINE
    Lächeln in Deutschland? Das geht ja gar nicht!
    Wenn er gejammert hätte (egal über was) wäre er im Mainstream gewesen, da hätte sich niemand beschwert.