Hallo,
ich bin Werber und mit 61 nicht unbedingt die Kern-Zielgruppe! Doch ich könnte mich jedesmal "bepieseln" wenn ich in der Sendung mit der Maus eine dieser Folgen zu sehen bekomme - GÖTTLICH!!!
An der Seite der Knet-Ikonen "Wallace und Gromit" hatte er einst seinen ersten Kurzauftritt, mittlerweile ist "Shaun das Schaf" mit eigener TV-Serie selbst zum Star geworden. Die DVD "Abspecken mit Shaun" zeigt in acht Episoden eindrucksvoll, warum das so ist.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,512010,00.html
Hallo,
ich bin Werber und mit 61 nicht unbedingt die Kern-Zielgruppe! Doch ich könnte mich jedesmal "bepieseln" wenn ich in der Sendung mit der Maus eine dieser Folgen zu sehen bekomme - GÖTTLICH!!!
...ist wirklich genial.
Ich habe sogar mal in der Bäckerei das Bernd das Brot Brot gekauft.
Bin mit 34 auch ein Fan. Aber auch meine beiden Kinder (ca. 3 und 4 Jahre) mögen Shaun das Schaf sehr! Schauen wir uns immer gemeinsam an.
Allerdings habe ich noch gar nicht gewusst, dass auf KiKa abends Folgen zu sehen sind. Habe das nur über die Sendung mit der Maus mitbekommen, wo derzeit auch immer eine Folge pro Sendung-mit-der-Maus-Folge zu sehen ist.
W & G
Das Schaf
Das Brot
Die Simpsons
Alles Meilensteine der Unterhaltung !
Der Mann hat recht:
" Viel besser als Tatort "
Im Artikel klingt das so, als ob es mindestens seit heute läuft.
Shaun das Schaf läuft ab Freitag, den 19.10 um 18 Uhr im KiKa!
Die alte Faustregel:
"Jeder 2. Disneyfilm" hat nach wie vor Gültigkeit.
Mulan, Lama, Herkules, Lilo & Stitch nur als die erfolgreichsten.
Herrlich subversiv und stellenweise kaum noch als Kinderfilme zu verkaufen.
Dazwischen Bambi,Tigger, Ferkel & Co - die wirklich auf die lieben Kleinen zielen.
Nick Park spielt in einer anderen Liga.
Monty Python meets Töpferwerkstatt, Inselhumor gepaart mit Seele und Charakter.
Ich hoffe die Aardman Jungs erfreuen uns noch lange mit ihrer Kunst.