Ich finde es gut dass auch deutschland bereit ist flüchtlinge aufzunehmen
APImmer mehr Syrier fliehen vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat. Im August waren es so viele wie noch in keinem Monat zuvor, der Uno zufolge 100.000. Zugleich war es auch der blutigste Monat seit Beginn des Aufstands.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...853791,00.html
Ich finde es gut dass auch deutschland bereit ist flüchtlinge aufzunehmen
ist es ganz einfach, die Gewalt zu beenden. Der Westen braucht nur aufzuhören, die Terroristen zu unterstützen. Sie haben die Gewalt ins Land gebracht. Es ist absolut unverständlich, daß die gleichen islamistischen Terroristen, die in Afghanistan bekämpft werden, in Syrien als Helden dargestellt werden. Das ist einfach schizzophren!
Heißt die einzige Alternative für die Menschen in Syrien.Wir können nicht noch weitere Menschen hier aufnehmen.Deiutschland ist mit dieser Aufgabe überfordert und holt sich erneut Probleme nach Deutschland. Siehe die Ergebnisse des Balkankrieges. Die Kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Deutschland fortgesetzt.Wann lernt endlich Herr Westerwelle dieses Szenario realistisch ein zu ordnen.
Die Politik hist hier gefordert noch dazu Deutschland zur Zeit den Vorsitz für einen Monat bei der UNO hat.
Was soll das denn und wo soll das hinführen?
Dann bitte militärisch eingreifen und der Sache ein Ende
machen. Der Westen versagt genauso wie in Bosnien. Einfach zuschauen ist ja am bequemsten!!
Nur so hilft man den Leuten nicht. Es werden immer mehr sterben. 5000 in einem Monat!! Wahnsinn.
Aber von Westerwelle,dem Zauderer und Merkel, der Pragmatischen ist wie in Lybien nicht viel zu erwarten.
Ich wette, das viele Syrier für ein Eingreifen der Nato sind, damit das Grauen endlich ein Ende hat.
Wen kümmert es bitte, was Putin und China wollen. Putin ist genauso ein Mörder, was er in Tschet. damals bewiesen hat.
Also jetzt eine Flugverbotszone!!
Ohne die Rebellen/Terroristen "Aktivisten" , Taliban oder wer auch immer dort militärisch gegen Assad vorgeht wären die Leute nicht geflohen..bzw. hätten gar keinen Grund dazu.
ich hoffe, dass Herr Westerwelle auch die richtigen Leute einlädt, d.h RWE (Strom), Veolia (Wasser), Deutsche Telekom (Kommunikation), Hochtief (Flughäfen, private Autobahnen), Rhön-Kliniken (Gesundheitszentren, Krankenhäuser), Lufthansa, Deutsche Bahn, Deutsche Post, künftige Regierungsberater, gestellt durch die INSM
und Friedrich Naumann Stiftung (sind sehr erfahren, z.B. in Honduras), desweiteren villeicht noch Herrn Sinn, als
zukünftiger syrischer Staatssekretär für privates Glück, dann hätten hätten wir auch diese Nervensäge endlich von der Backe !! Es lebe die Freiheit !!! (...... des Geldbeutels ...) widerwärtige Kriegstreiber, welche andere Völker nicht respektieren wollen und vor den Kadi gehören, Punkt.