Gerade zu zu auffällig nach meinem Dafürhalten. Dieses Regime liebt die Propaganda. Selbstinszenierungen, Jubelaufläufe, der
Präsident hat die Delegation der Arbeiter empfangen, Staatstragender Nonsens allerorten. Dann kommt es im Dezember 2011 zu den meines Wissens nach allererstenn "Selbsmordattentaten" in der jüngeren Geschichte Syriens. Man findet im total zerstörten und ausgebrannten Auto Bilder von Bin Laden und die Sache ist klar, Al Quaida ist im Land. Nun Syrien ist nicht irgendeine Bananenrepublik, die Korruption ist vielleicht vergleichbar, aber so koruppt dass es mehrere Al Quaida Zellen im Land geben soll und diese in hoch gesicherter Stadtteile einfach so agieren können ist selbst für einen Syrer der mit der Propaganda aufgewachsen ist zu viel. Tja und 2 Tage nach den Attentaten die übrigends wie bestellt am Tag deer Ankunft der Beobachter der AL staatfanden, findet man kaum noch Berichte in den Staatsmedien. Warum? Normalerweise reicht der Stoff doch für 2 Wochen. Man kommt nicht umhin hier festzustellen dass der Nutzniesser solchen Terrors in meinen Augen das Regime ist. Nichts ist besserer Kitt für wankende Regime als Terror.