Die Frau Clinton, bevor sie die Russen und Chinesen angreift, soll mir erklären, was zwischenzeitlich z.B. in Irak, Lybien und Afghanistan besser geworden ist! Aus Irak sind die Christen praktisch komplett verschwunden und Sunniten stehen den Schiiten als Verlierer der politischen Umwälzung feinseelig gegenüber, in Lybien sind die Gruppierungen und Stämme ähnlich einem Vespennest, in Afghanistan hat sich der Clan- Karzai an meinem Geld bereichert und ist nur eine Marionette, die sobald die Westler abgezogen sind etweder im Ausland verschwindet oder wie sein Vorgänger Nadschibulla an einem Mast enden wird.... In Afghanistan hat Westen die Uhren und die Taliban die Zeit....
Daher, widern mich immer wieder diese westlichen Visagen an, die in den letzten Jahren dutzende Tausend menschlicher Leben ausgelöscht haben, um angeblich dabei edlere Ziele zu erreichen, nur es war keins davon erreicht! Vielleicht möchte die Lady jetzt den Russen und Chinesen mit dem Krieg drohen?! Oh, nein! Da wird vermutlich endlich ihr Selbsterhaltungsinstinkt greifen und sie davor bewahren.

Antworten / Zitieren