Forum

Sylvie und Rafael van der Vaart: Es soll aus sein

dapdRafael und Sylvie van der Vaart haben ihre Ehe in den Medien zelebriert, sie gaben sich als deutschsprachige Beckhams. Doch nach zehn Jahren soll nun alles vorbei sein. Einem Zeitungsbericht zufolge hat sich das Paar getrennt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-875322.html

Müllers nebenan sind auch nicht mehr beisammen

Oah nee, nicht die auch noch. Gleich nach dem Gomez.
    Und Müllers nebenan sind auch nicht mehr beisammen. Nicht zu reden von Schulzes und Maiers, die gar überkreuz...

Ein Sündenpfuhl ist ein Wärmebad gegen dieses...
    Ach nee nein aber auch. Ist ein Pfarrer anwesend?

Wie schröcklich!

Die armen Beck... äh... van der Vaarts! Die müssen ja soooo unendlich leiden! Am besten fangen wir alle gleich mal an zu beten, damit alles wieder gut wird!

Das Traumehepaar......

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rafael und Sylvie van der Vaart haben ihre Ehe in den Medien zelebriert, sie gaben sich als deutschsprachige Beckhams. Doch nach zehn Jahren soll nun alles vorbei sein. Einem Zeitungsbericht zufolge hat sich das Paar getrennt.

Sylvie und Rafael van der Vaart sollen sich getrennt haben - SPIEGEL ONLINE
    Schade schade....
    Das entsetzt mich jetzt.
    Ich fand die beiden immer so toll.
    Sylvie ist eine bildschöne Frau.
    Rafael ein super toller Fußballspieler.
    Für mich war dass das perfektes Ehepaar.
    Ich hoffe die beiden bleiben uns in Deutschland noch lange erhalten.

2 x Glamour in einer Ehe..

..das tut halt nicht gut. Und wenn dann die Frau noch auf der Überholspur ist, dann geht halt einer zu Boden.

Rafael und Sylvie van der Vaart haben ihre Ehe in den Medien zelebriert, sie gaben sich als deutschsprachige Beckhams. Doch nach zehn Jahren soll nun alles vorbei sein. Einem Zeitungsbericht zufolge hat sich das Paar getrennt.

Und in China ist eben ein Sack Reis umgefallen.

Wichtiges

Und ich dachte schon, hier würde überhaupt nichts Wichtiges mehr veröffentlicht.

Zitat von neutrinosturm Beitrag anzeigen
    Schade schade....
    Das entsetzt mich jetzt.
    Ich fand die beiden immer so toll.
    Sylvie ist eine....
    Ob die Silvie ungeschminkt, in einfachen Kleider, ob sie da noch schön ist, wird bezweifelt. Ich war mit natürlich schöneren Frauen zusammen.

Streit in der Silvesternacht

- das ist nicht das Ende dieser Ehe, schätze ich. Da müssen die beiden sich mal Zeit nehmen und versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen - ich finde es sehr bedauerlich, dass Paare denken: "Was danach kommt wird einfacher !" Wenn man sich die Zeit nicht nimmt, zu analysieren, woran es gescheitert ist, wird gar nichts besser. Und wenn Sylvie nun merkt, wie einsam Alleinsein tatsächlich ist - wird auch sie vielleicht noch einmal um ihn kämpfen. Ich würde es den beiden sehr wünschen.
    P.S. Kann sich irgend ein Mann vorstellen wie es sich anfühlt, wenn die Frau wöchentlich Unterwäsche in der Bildzeitung vorführt ? Er trainiert und steht unter Erfolgsdruck - und zu Hause zieht sich die geliebte Frau für millionen Männer aus ? Also, mal ehrlich !

BILD Nachrichten

Das sind doch nur Meldungen der Boulevardmedien, die ohne wirklichen Inhalt sind.
    Heute die scheinbar große Liebe und Morgen geht man auseinander, so ist nun mal der schöne Schein, aber das passiert doch in vielen anderen Beziehungen aus Tag täglich.