Forum: Blogs
Superstar Ibrahimovic: Striptease für eine Website
DPAEr wollte doch nur einen französischen Internetauftritt: Ein Unbekannter schnappte Fußball-Superstar Ibrahimovic die Rechte an der Domain zlatan.fr weg - und will sie nur hergeben, wenn der Top-Star aus Schweden auf zwölf irre Bedingungen eingeht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-876772.html
- #1 10.01.2013 13:57 von
inwiefern
..ist das durchgeknallt. Ist doch ein Musterkapitalist wie er im Buche steht...mit der Einschränkung, dass er absolvierte Herausforderungen sehen will anstatt Geld... Ach jetzt kapier ichs, er ist durchgeknallt, weil er kein Geld verlangt!?!?!?
- #2 10.01.2013 14:02 von
- #3 10.01.2013 14:04 von
Sehr schön!
So muss man das angehen! Es gibt schliesslich nicht nur einen Zlatan in Franzland und deshalb auch kein Anspruch die domain einfach für umme zu bekommen. Die Optionen sind ja grösstenteils ausgesprochen fair und grosszügig! Wenn er da nicht drauf eingeht, ist er nicht halb so cool wie er tut.
- #4 10.01.2013 14:41 von
haha
Durchgeknallt? Originell, witzig und frech, darüber kann ich nur schmunzeln. Ibrahimovic hat doch alle Möglichkeiten, da ungeschoren rauszukommen...
- #5 10.01.2013 15:00 von
optional
...der will ne Geschichte die er seinen Enkeln erzählen kann warum macht ihn das zum Kapitalisten?
- #6 10.01.2013 15:03 von
Der Mensch hat Humor. Und offenbar schon mal was von Herakles gehört oder »Les douze travaux d'Astérix« gelesen.
- #7 10.01.2013 15:05 von
Ich würde mir wünschen,...
dass Ibrahimovic auf irgendeine der Prüfungen eingeht. Vielleicht hat er ja Humor und macht ein paar Dinge mit.
- #8 10.01.2013 16:12 von
An Zlatans Stelle würd ich mir einfach
ibra.fr oder was ähnliches sichern.
Soll der spinnerte Nerd (Freundin? Ha!) doch mit seiner tollen Domäne glücklich werden. - #9 10.01.2013 17:28 von
Recherche?!
"Er soll eine von zwölf Prüfungen annehmen, über die die nordamerikanische Soccersite kckrs.com als erstes berichtete und die auch auf der Internetseite des Magazins "11FREUNDE" zu lesen waren." Wie kommen Sie darauf, dass "kckrs" die Ursprungsquelle sei? In den französischen Medien wird seit dem 2. Januar berichtet und der Le Monde-Blog "Big Browser", der zudem ein Interview mit dem "Squatter" geführt hat, als Ausgang der ganzen Story gesehen.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren