Südkoreanischen Sänger Psy: Weltrekord dank Gangnam-Style

REUTERSWeltweit wird der "Gangnam-Style" zelebriert, Sänger Psy brachte zuletzt Britney Spears und Ellen DeGeneres seinen schrägen Pferdetanz bei. Nun hat der Südkoreaner einen Guinness-Weltrekord aufgestellt. Und für den Fall, dass er auf Platz eins der US-Charts landen sollte, hat er schon einen Plan.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-857947.html

Schön für die Welt, aber hier in Deutschland ist das Youtube-Video "quasi-zensiert"...not like!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Weltweit wird der "Gangnam-Style" zelebriert, Sänger Psy brachte zuletzt Britney Spears und Ellen DeGeneres seinen schrägen Pferdetanz bei. Nun hat der Südkoreaner einen Guinness-Weltrekord aufgestellt. Und für den Fall, dass er auf Platz eins der US-Charts landen sollte, hat er schon einen Plan.

Südkoreanischen Sänger Psy: Mit Gangnam-Style ins Guinness Buch - SPIEGEL ONLINE
    Ich kann wirklich von mir behaupten ein "Heavy Internet USER" zu sein. (12 h am Tag direkt oder indirekt mit Internet zu tun)
    Aber das hier, sehe, lese und höre ich heute und überhaupt zum 1. Mal.
    Abgesehen davon sind Youtube-Likes erfreulicherweise kein Indikator für Qualität oder Inhalt... eher für den geistigen Zustand der "liker"
    Schlimm das diese Retorte überhaupt als Musik durchgeht, schlimmer das es Menschen gibt die so etwas mögen und die stetige Flut an Informationsmüll wieder um ein "goldenes" Stück bereichert haben.

;)

toll, nicht verfügbar!

ganz großes Kino, dass das Video auf YouTube "in deinem Land leider" nicht verfügbar ist.... Ich liebe diese GEMA (wenn sie endlich mal vernichtet wird...)

optional

Genialer Ohrwurm.
    Einfach nur Gangnam Style ;)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Weltweit wird der "Gangnam-Style" zelebriert, Sänger Psy brachte zuletzt Britney Spears und Ellen DeGeneres seinen schrägen Pferdetanz bei. Nun hat der Südkoreaner einen Guinness-Weltrekord aufgestellt. Und für den Fall, dass er auf Platz eins der US-Charts landen sollte, hat er schon einen Plan.

Südkoreanischen Sänger Psy: Mit Gangnam-Style ins Guinness Buch - SPIEGEL ONLINE
    Und schon von der GEMA gesperrt.

Yyyeeeaaaaahhhhrrr...!

;-)

Komisch...

Wenn ich das bei Youtube suche, gibt es max. ne Version mit 26 Millionen Aufrufen. Wo sind die restlichen 250 Millionen hin?

Hui... ^^

Ist das endlich angekommen im Spiegel XD
    Die Klicks auf das YT-Video kommen leider (Versuch letzte Woche) nicht aus Deutschland, man sieht dann das berühmte GEMA-Schild. Schön, das es Dailymotion gibt.

Zitat von benchavo Beitrag anzeigen
    Schön für die Welt, aber hier in Deutschland ist das Youtube-Video "quasi-zensiert"...not like!
    Genau das wollte ich auch schreiben. Wie kommt es eigentlich, daß die Gema mal wieder glaubt, hier irgendwelche Verwertungsrechte zu haben? Und warum wird das beim Spiegel nicht thematisiert?