...da ist er wieder, der deutsche Michel, der Arktis nicht von Antarktis unterscheiden kann und dessen einziges Abenteuer darin besteht, bei 160 auf der Autobahn das Navi zu programmieren, gleichzeitig zu telefonieren und eine Zigarette zu rauchen - und dann einen Unfall mit folgender teurer und für die Rettungskräfte riskanter Rettungsaktion verursacht! Nee, diese Leute da unten sind a) fähig, b) gut vorbereitet und c) ist in der Regel eine eventuelle Rettungsaktion im Budget einkalkuliert. Was diese Profis da tun ist kalkuliertes Risiko - warum auch nicht? Wissenschaftlich begründet oder nicht, das spielt keine Rolle. Und - es wird hier nicht erwähnt - aber vielleicht steckt ja auch Discovery Channel dahinter und macht eine Serie daraus, und dann? Dann sitzt eben jener deutsche Michel mit seinem Bierchen vor DMAX und wünscht sich auch mal aus seinem Kaff (oder seiner Betonburg) rauszukommen und zu machen, was "richtige" Männer machen....MIR schwillt der Kamm, wenn ich solche kleingeistigen Kommentare lese! Ich wünsche dem Team da unten alles Gute!!
Antworten / Zitieren