Forum

Stuttgarts Torjäger Ibisevic: Endlich einer für Europa

dapdTrainer Bruno Labbadia schwärmt, Sportdirektor Fredi Bobic freut sich über einen seiner besten Einkäufe: Stuttgarts Winterzugang Vedad Ibisevic ist in Gala-Form. Dank seiner Tore darf der VfB nach einem Chaos-Jahr plötzlich wieder vom internationalen Geschäft träumen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...826390,00.html

Na, na, na, Objektivität bitte!

Zitat von bode777 Beitrag anzeigen
    Na ja, das reicht eben nicht.
    Wobei ich das Gefühl habe, der VFB will gar nicht. Er will provinziell bleiben, wie er ist. Andernfalls würde man doch einmal versuchen, Leuten wie Gomez oder Kuranyi eine Perspektive zu bieten, und in der CL nicht immer an letzter Stelle rauszufliegen: Peinlich !!
    Aber ich glaube, man will Gomez & Co lieber schnell verkaufen, und gar nicht erst CL spielen. Hat ja auch sowieso keinen Zweck.
    Bleiben wir doch mal bei den objektiven Fakten! Einen Mario Gomez zu halten schafft nur der FC Bayern - und 35 Millionen Euro plus Zuschläge sollte ein schwäbischer Verein mit wirtschaftlichem Denken nie im Leben ausschlagen. Im Fall Kuranyi gebe ich Ihnen zu Teilen Recht - den hätte man mit ein wenig mehr Geld vielleicht halten können. Aber wer freiwillig zu S04 geht, verpasst dann halt die Meisterschaften, die der Vfb in regelmäßigen Abständen einmal im Jahrzehnt holt.

Und mir ist ein grundsätzlich gesunder und unabhängiger Verein wie der Vfb 1000 mal lieber, als die Werksklubs a la V(W)fL Geldburg oder FC Gazprom 04. Da bleib ich auch lieber provinziell...

Beste (un)objektive Grüße aus Stuttgart