Forum

"Sturm 34": Prozess gegen sächsische Neonazi-Gruppe beginnt von vorn

Getty ImagesDer Prozess gegen fünf Mitglieder der verbotenen Neonazi-Kameradschaft "Sturm 34" wird neu aufgerollt. Gleich zu Beginn haben die Verteidiger von zwei Angeklagten die Einstellung des Verfahrens beantragt. Ihre Begründung: Die angeklagten Taten liegen zu lange zurück.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...831368,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Prozess gegen fünf Mitglieder der verbotenen Neonazi-Kameradschaft "Sturm 34" wird neu aufgerollt. Gleich zu Beginn haben die Verteidiger von zwei Angeklagten die Einstellung des Verfahrens beantragt. Ihre Begründung: Die angeklagten Taten liegen zu lange zurück.

Prozess gegen Neonazi-Gruppe Sturm 34 beginnt am Dresdner Landgericht - SPIEGEL ONLINE
    Ich find es irgendwie putzig wie sich solche Leute auf Fotos immer das Gesicht verdecken.

Auf Basis irgendwelcher kranken Ideologien Gewalttaten begehen, dann aber in der Öffentlichkeit lieber unerkannt bleiben wollen. So überzeugt kann man von sich und seiner Welt dann ja nicht sein....

Titel, Thesen, Temperatur

Zitat von darksystem Beitrag anzeigen
    Ich find es irgendwie putzig wie sich solche Leute auf Fotos immer das Gesicht verdecken.

Auf Basis irgendwelcher kranken Ideologien Gewalttaten begehen, dann aber in der Öffentlichkeit lieber unerkannt bleiben wollen. So überzeugt kann man von sich und seiner Welt dann ja nicht sein....
    Sie meinen sowas wie bei ACTA wo sich die Regierung weigert bekanntzugeben wer für die BRD in Brüssel das Ding abgenickt hat?

Zitat von darksystem Beitrag anzeigen
    Da haben sie ihm sicher nur seinen Namen draufgeschrieben, damit er den nicht immer vergisst. Dabei aber vergessen, dass Lesen auch nichts für gute Volksdeutsche ist...