Forum

Studenten-Prostitution in Kenia: Esther und ihr Sugar Daddy

Suche Sex, biete Luxus:*In Kenia halten sich*reiche alte Männer*junge arme Studentinnen, die ihre Vergnügungssucht ausleben wollen.*Die Edel-Prostituierte*Esther berichtet, was geschieht, wenn nachts die Limousine vor ihrem Wohnheim vorfährt.

http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...787447,00.html

nicht ganz ..

Zitat von Spiegelfreund Beitrag anzeigen
    Diskriminierend ist eher, dass Männer diese Möglichkeit der einfachen Nebenfinanzierung qua Geschlecht nicht haben. Ich hätte gerne aus ein paar älteren Frauen die Beste ausgesucht und mir mein Studium finanzieren lassen. Frauen hingegen können, müssen aber nicht.
    Männer, die soviel Arbeit in ihr Aussehen stecken wie die Frauen, die an Schönheitskonkurrenzen teilnehmen und "gewinnen", können sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ein wenig zusätzlichem sozialem Geschick auch als Gigolo durchbringen, und das wahrscheinlich sogar länger als Frauen, da das derzeit verbreitete Sex-Ideal bei Frauen eine 14jährige mit angepappten Brüsten ist, Männer aber durchaus Erwachsene sein dürfen.

Illegal

Zitat von produster Beitrag anzeigen
    Würde sich eine kleine Studentin, die wegen besserer Benotung mit dem Professor vögelt, als Prostituierte bezeichnen? Ein weites Feld... Mädels, tut nicht so unschuldig!
    Der betreffende Professor sollte sich besser nicht dabei erwischen lassen. Die Noten sollten schon mit der Leistung (und zwar im Fach, nicht im Bett) übereinstimmen.

Welchen Preis hat der Ekel?

"Umgekehrt kann ich aber genausowenig Frauen verstehen, die bei solchen Angeboten älterer Männer völlig entrüstet sind so nach dem Motto: "Wie kann er es wagen - jede junge Frau ekelt sich vor alten Knackern."

Dass kann ich ihnen garantieren, dass sich JEDE junge Frau vor alten Knackern ekelt. Für den richtigen Preis tun sie nur so als ob nicht.

über einen Kamm geschoren

Zitat von caligerman Beitrag anzeigen
    "Dass kann ich ihnen garantieren, dass sich JEDE junge Frau vor alten Knackern ekelt. Für den richtigen Preis tun sie nur so als ob nicht.
    Es gibt auch mindestens eine Frau, die in ein Stück Mauer verliebt war, man sollte naheliegendere Neigungen nicht ausschließen. Verallgemeinerungen sind allgemein falsch :)

Das schlagende Beispiel...

"Umgekehrt kann ich aber genausowenig Frauen verstehen, die bei solchen Angeboten älterer Männer völlig entrüstet sind so nach dem Motto: "Wie kann er es wagen - jede junge Frau ekelt sich vor alten Knackern."

Dass kann ich ihnen garantieren, dass sich JEDE junge Frau vor alten Knackern ekelt. Für den richtigen Preis tun sie nur so als ob nicht.
    Und hier das beste Beispiel: eine der 95%, die ihre Meinung für allgemeingültig hält.

Sorry, ich kenne zuviele Gegenbeispiele. Auf Messen z. B. gibt es immer wieder die Mittvierziger, die sich halb so alte Messehostessen für einen One-Night-Stand anlachen (also nix Geld, nix Power).

Klar kriegen die nicht jede. Aber der Punkt ist, der Kollege schafft es trotzdem auf jeder Messe. Es finden sich also immer junge Frauen, die ein Altersunterschied von 20 Jahren nicht stört.

Aber trösten Sie sich, andere Männer (der Rest der Standbesatzung z. B.) können so was auch nicht vertragen ("Hat der X schon wieder... ! Das gibt's ja wohl nicht! etc. etc.)

völlig unehrlich

Zitat von Emil Kaufmann Beitrag anzeigen
    Und hier das beste Beispiel: eine der 95%, die ihre Meinung für allgemeingültig hält.

Sorry, ich kenne zuviele Gegenbeispiele. Auf Messen z. B. gibt es.....
    Ein "One Night Stand" ist imho genau so krank wie Prostitution - egal wie alt wer ist.

Klingt vielleicht altmodisch - aber auf Sex ohne Liebe kann man(n) gut verzichten - ist völlig unehrlich.

So schwer ist das doch nicht

Die Frau "Esther" scheint viele Foristen zu überfordern:
    - Sie ist ein "Sugar-Babe" mit einem wohlhabenden Gönner

- Sie ist eine angesehene Zuhälterin welche beliebige viele Mitstudentinnen für Events bereitstellen kann.

- Sie ist ein unvorsichtiger Sexworker der AO (alles ohne) anbietet
    - Sie lässt sich schnell mit Mitstudenten auf ONS ein
    und das alles in Personalunion!
    Das einzige was dieser bemerkenswerten Frau fehlt ist ein HIV-Test und viele, viele Kondome!

unkritisch: wie wahr, wie wahr

Zitat von tommy_tom Beitrag anzeigen
    Das sollte uns doch sagen, wo kein ausreichendes Sozialsystem vorhanden ist, dazu noch die Moral von Sklavenhaltern, werden Frauen auf die immer gleiche Art missbraucht, bis sie dann an einer verbotenen Abtreibung, Aids od. einem anderen Mord krepieren.
    An bundesdeutschen Hochschulen MIT Sozialsystem gibt es auch solche Studentinnen und das nicht zu knapp.

Könnte es also sein, dass sich "arme, schwache" Studentinnen/Frauen reiche alte Männer halten, die sie für sich zahlen lassen?

Beuten denn nur Männer Frauen aus oder nicht auch Frauen Männer?

Wie unkritisch ist es denn, Frauen immer nur als Opfer der bösen Männer zu sehen und nicht als handelnde Personen, die nicht weniger kalt und zynisch die Verhältnisse zu ihren Gunsten ausbeuten, um auf für sie möglichst unanstrengende Weise ein luxuriöses Leben zu führen?

Natürlich ist es dabei vorteilhaft für eine Frau, sich immer hübsch als Opfer zu präsentieren, kann man doch auf Männer wie Sie rechnen, auf doppelten Gewinn hoffen, ist man doch dann nicht verantwortlich, sind ja alles die bösen Männer, die unschuldige Frauen in's Unglück stürzen, die armen, scheuen, hilflosen Wesen, Männern ausgeliefert.

Solange Männer das glauben, lebt es sich ganz prächtig als "Opfer".

x

Zitat von Mocs Beitrag anzeigen
    Ein "One Night Stand" ist imho genau so krank wie Prostitution - egal wie alt wer ist.

Klingt vielleicht altmodisch - aber auf Sex ohne Liebe kann man(n) gut verzichten - ist völlig unehrlich.
    Brilliant! Auf einen Beitrag, der anmahnt, die eigene Meinung nicht für allgemeingültig zu halten, verbreiten sie ihre Meinung als allgemeingültige Moral. Einfach umwerfend.

Ich bin anderer Meinung

... garantieren, dass sich JEDE junge Frau vor alten Knackern ekelt...
    Vielleicht überdenken sie ihre Fähigkeiten, die Gefühlswelten junger Frauen genau nachvollziehen zu können?
    Vielleicht versuchen sie sich mal vorzustellen das unbegrenzte Geldmittel genau so sexy sein können wie ein muskulöser Körper oder ein reizendes männliches Gesicht oder sonst ein hübscher Bengel?
    Vielleicht brechen sie ihren Stab nicht über eine mittellose Frau welche, durch Heirat eines älteren Mannes, den sozialen Aufstieg schafft?

Vielleicht anerkennen sie einfach mal, dass 40+ Männer existieren welche, normale legale Spielart der menschlichen Sexualität, auf junge, intelligente und brilliante Frauen stehen und eben mal 1000 - 2000 Euro im Monat in Form von Luxusreisen/artikel und Geldzuwendungen ausgeben, um ihre normale Sexualität leben zu können?

Was meinen Sie, schaffen sie das?