dapdWie ernst meint es die Regierung mit der Einführung einer Finanzmarktsteuer? Gerade hatte man sich mit der Opposition auf Bedingungen geeinigt, doch Kanzleramtschef Pofalla soll intern ein Scheitern der Pläne vorausgesagt haben. SPD und Grüne sind ist empört - und suchen nach neuen Druckmitteln.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...837997,00.html
Die "Opposition" (abgesehen von den Linken natürlich) wird weiterhin alles abnicken, was den finanziellen und politischen Ausverkauf betrifft, vollkommen egal wie vera....t sie werden und sich fühlen. Mein Eindruck seit mindestens einem Jahr ist: Die eigentliche Opposition ist mehr in den Reihen der Union und FDP als bei SPD und Grünen. Und das ist wirklich eine traurige Bilanz. Retten kann da nur noch das Bundesverfassungsgericht oder ein schneller Crash des gesamten Systems.
Wobei: Bei letzterem wäre die Medizin die uns vorgeschlagen würde mit Sicherheit ebenfalls Zentralisierung. Mal schauen was die nächsten Jahre noch alles aus dem Hut gezaubert wird. Warum nicht ne Währung mit den USA zusammen? Und natürlich Bargeld abschaffen... denn nach dem kommenden Bank-Run(s) ist natürlich das das Problem. Jede Wette, dass der Bankenmafia noch viel einfällt.
Hier ist noch ein schönes Bild von der Bundesgeldwaschmaschine.
Sie dagegen nennen lieber nicht Pferd und Reiter, denn sie möchten ja auch keinen die Schuld dafür geben.
Aber die Banken und Zocker können das eben besonders gut im kapitalistischen System, hier haben sie alle Macht und machen was sie wollen, aber das trauen sie sich nicht laut zu sagen.
Ab und zu sollte man allerdings auch Farbe bekennen.
HR
Da haben Sie aber etwas verpasst. Obama hat der Opposition mit Kriegsrecht gedroht, falls sie nicht zustimmen. Obwohl 98 % der Bevölkerung dagegen war, haben sie das Gesetz trotzdem verabschiedet und als grossen Sieg gefeiert. Der ESM 2 ist ein " Ermächtigungsgesetz" und muß unbedingt verhindert werden.
...nur zu gerne nenne ich "Ross und Reiter"- NATÜRLICH ist das was ich beschreibe einem von Grund auf Perversen System "zu Verdanken"
ich denke wenn man meine Zeilen gelesen hat, sollte diese Auffassung als Konnotation wie von selbst im Auge des lesenden erscheinen- DAS brauche ich da nicht nochmal Expressis Verbis hinzupinseln-OK ?
Die Vertragsstellen in dem von Ihnen verlinktem Video
Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)! - YouTube
findet man nicht in den ´´normalen´´ aktuelle Kamera, aka. ´´heute´´ Berichten und
auch nicht in der ´Neues Deutschand´´ aka. BILD.
Egon Seibert und Staatsratvorsitzende Merkel ....
Bis zu 700 Milliarden innerhalb von einer Woche zu zahlen von Deutschland und anderen EU Läandern, ohne Widerspruchsmöglichkeit oder Rechtsweg, was machen die deutsche Jouranalisten den ganzen Tag?
mit dem ganzen Theater aufhören. Ich glaube diesen Verrätern kein Wort mehr.