dapdIm Streit über die Schweizer Steuer-CD gibt es neue Details: Die eidgenössischen Ermittler verlangen einem Zeitungsbericht zufolge, dass das Geld der deutschen Behörden für die Datendiebe eingefroren wird. Zwei der drei beteiligten Länder haben offenbar bereits auf die Forderung reagiert.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...830047,00.html
Nein, es stört mich, dass der Polizeistaat sich für seine eigenen Interessen über Demokratie und Gesetze stellt und auf Gesetze anderer Länder scheisst. Ich habe keine Lust, dass ich ein Deutschland erleben muss wie mein Opa es erleben musste. Und genau auf diesem Wege befindet sich Deutschland.
Von Recht haben Sie nun überhaupt keine Ahnung. Den schweizer Banken wurde nichts gestohlen. Die Banken können weiterhin über ihre Daten verfügen und mit diesen Daten arbeiten. Die daten wurden nicht weggenommen und somit nicht gestohlen. Zum Anderen können Daten niemals gestohlen werden, da keine Sache und nur Sachen gestohlen werden können.
Diebstahl vo Daten hat noch nicht einmal der schweizer Bundesanwalt Lauber den Informanten vorgeworfen, weil es diesen Diebstahl nicht gibt.
Aber manche leben in ihrer Traumwelt, da stören Tatsachen nur.
[QUOTE=redwed11;10090618]In Ihrer Stelle würde ich für all diese Bösen die Todesstrafe verlangen. Wenn Menschen, wie die Schweizer, einen nicht unbeträchtlichen Teil ihres Nationaleinkommens durch die Beihilfe für Kriminelle verdienen, dann wird doch wohl die Todesstrafe für Verräter an diesem System die Zustimmung der Menschen finden. Schließlich arbeiten auch andere kriminelle Vereinigungen wie die Mafia mit diesen Methoden. Warum nicht die Schweizer auch. Schließlich haben sie mit Lauber schon einen Bundesanwalt aus dem kriminellen Umfeld der Banken.[/QUOTE
Lesen bildet.
Zum Beispiel die Kennzahlen der Schweizer Volkswirtschaft.
Vielleicht hilfts Ihnen, sich nicht weiter lächerlich zu machen.
genau deswegen brauchen die deutschland mehr als umgekehrt.
20% gehen nach deutschland, wäre doch dumm wenn es das nicht mehr gäbe ^^
Statistik Schweiz - Handelsbilanz
der zweite teil ihrer aussage stimmt auf jeden fall.