Zitat von
ecua
Hier gibt es also die
Veganer, Vegetarier, Pescetarier, die Hühnerschützer, die Wiesenhofffreunde und die Rechtschreibfanatiker beim Thema:
Tierschützer zeigen Wiesenhof an
Zu 1-3:
Veganer sind in der Evolution (es tut mir wirklich leid, man muß sich den Tatsachen stellen) ca. 100.000 Jahre zurückgesprungen. Mit welchen eifer die versuchen nichts tierisches zu essen nennt man wohl religöse Verblendung.
Die meisten Vegetarier, die ja nur Pescetarier sind, sind dagegen ja schon fasst tolerant, stehen aber den Veganern in der Evolution in nichts nach. Wir sind Allesfresser, erst das hat aus uns das gemacht, was wir Heute sind, die gefährlichsten Tiere.
zu 4:
Die Hühnerschützer, ach die armen Tiere, die werden durch die Gegend geworfen... Also ich bin gegen Käfighaltung, kaufe nur Bioeier und habe mit guten Biohähnchen so meine Erfahrung gemacht. Gäste empfinden das Biofleisch als zu zäh. Also gibt es, wenn Besuch kommt, das gute Wiesenhofhähnchen. Das die Tiere mal etwas grob angefasst werden, ergibt sich nunmal. Wir hatten auch Hühner, die hatten ein schönes Leben, aber Schlachttag war nicht gerade ein Kindergeburtstag.
zu 5.
Die Wiesenhoffreunde, macht euch mal keine Sorgen, nächste Woche ist das Thema wieder vergessen und ihr könnt eure Jobs behalten.
zu 6.
Die Rechtschreibfanatiker, sind eigentlich die, denen die Argumente ausgegangen sind. Erst wenn man beim Thema nichts gefunden hat, dann versuchen diese Leute halt die mangelnde Rechtschreibung hervorzuheben mit dem Ziel die Argumente der Person insgesamt in Frage zu stellen und merken dabei nicht, dass gerade sie es sind, die keine Argumente mehr haben.