Forum

Strauss-Kahn vor Gericht: Kein Pardon im Fall Nr. 1225782

IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn ist einer der profiliertesten Banker der Welt. Vor der New Yorker*Haftrichterin nützte*ihm das jetzt wenig: Der 62-Jährige, dem*versuchte*Vergewaltigung*einer*Hotelangestellt en vorgeworfen wird, kommt nicht*gegen Kaution frei. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen mit unerbittlicher Härte*gegen den*Franzosen vor.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...762934,00.html

Machtmissbrauch

Zitat von herr soumlar weber Beitrag anzeigen
    ein unbeherrschter geiler Politiker-Bock weniger.

Nette Leute allesamt, die uns regieren, man kann sich so einiges von denen abschauen.

Ich freue mich auf jeden den es erwischt und der abtreten muss.
    Das kann ich nur bestätigen. Bloß keinen "Promibonus" oder irgendwelche Verschwörungstheorien. Ich habe als Frau selbst erleben müssen, wie sich Männer, mit denen ich beruflich zu tun hatte, anzüglich wurden. Auch das hat mir schon gereicht. Ich könnte mich heute noch übergeben, wenn ich daran denke. Was das Zimmermädchen ertragen musste ist noch viel gemeiner.

Kein Pardon

Zitat von aaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass jemand diese Dame beauftragt hatte, DSKs Handy zu entwenden. Dies ist die einzige Erklärung, weshalb sie allein in sein Zimmer eingetreten war. In einem 5-Sterne ist sowas immer verboten. Als er sie erwischt hatte, versuchte er sie aufzuhalten, bis die Polizei kommt. Scheinbar war sie so stark, dass sie seinen Widerstand überwinden konnte.
    Es wird immer schlimmer mit den VTs hier. Es gibt weitaus einfachere Methoden, ein Handy zu entwenden.
    Diese haben wir noch nicht gehört : ein Benefaktor und Fan von Frau Merkel steckt dahinter, weil er/sie ihr so einen Zwischenfall ersparen wollte.
    Oder geht es noch dümmer ?
    Ich kenne 5-Sterne Hotels recht gut. Dass die Zimmermädchen nur zu zweit in die Zimmer dürfen, nachdem der Gast abgereist ist, ist mir neu.

Vorkehrungen

Zitat von Montanabear Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kenne 5-Sterne Hotels recht gut. Dass die Zimmermädchen nur zu zweit in die Zimmer dürfen, nachdem der Gast abgereist ist, ist mir neu.
    Das wäre doch mal eine neue Strategie. Damit notgeile männlichen Gäste nicht versehentlich über das Servicepersonal herfallen, besucht dieses die Zimmer nur noch in Begleitung von Wachpersonal.

Dsk

man muss nicht unbedingt Sympathie für ihn empfinden, um das Geschrei um diese Affäre lächerlich und übertrieben zu finden.

Wieso wird der Mann wie ein Schwerverbrecher in Handschellen abgeführt, kommt nicht mal auf Kaution frei? Als weltbekannte Persönlichkeit würde DSK wohl kaum die Flucht ergreifen? (Wohin denn?)

Was soll er getan haben? Angeblich sei er nackt aus dem Bad gesprungen und habe ein Zimmermädchen betatscht und aufs Bett geworfen? Nun wirkt der olle DSK ja nicht besonders stark und athletisch, die Frau hätte ihm locker eine langen können und ihn "remettre à sa place" und damit wäre wohl in einem Land wie F die Sache erledigt gewesen.

Anscheinend haben die US-Amerikaner einen besonderen Hang für unappetitliche, aufgebauschte Sexbelästigungs-Geschichten, wahrscheinlich hat dies mit ihrer puritanisch/lüsternen Art zu tun.

lernbegierig

die New Yorker Polizei konnte viel lernen, wenn sie die
    Berichte und Kommentare hier lesen würde

.

Zitat von sponner_hoch2 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ziemlich wahrscheinlich. Ich vergesse seit Monaten, meinen Zimmer"schlüssel" (das ist nämlich inzwischen fast überall eine Karte) beim Check-out abzugeben. Das Personal fragt nicht und ich merke immer erst im Büro, dass sie noch in der Hemdtasche steckt. Inzwischen habe ich einen ganzen Stapel zu Hause liegen.
    Und glauben auch wirklich, Sie kämen damit immer noch in Ihr Zimmer rein?
    Wie naiv muß man eigentlich sein...

Wie geil

"Special Victims Unit (SVU), der Sondereinsatzgruppe der New Yorker Polizei für Sexualverbrechen- ...solche Straftaten gelten bei den New Yorkern - der Justiz, der Polizei und den Bürgern - als ganz besonders verwerflich."

Hat der Schreiber das aus der TV Serie "Law and Order- Special Victims Unit" übernommen. Das Intro lautet genauso.

Zitat von myfreexp Beitrag anzeigen
    Zitat von sponner_hoch2
    Im Gegenteil, ziemlich wahrscheinlich. Ich vergesse seit Monaten, meinen Zimmer"schlüssel" (das ist nämlich inzwischen fast überall eine Karte) beim Check-out abzugeben. Das Personal fragt nicht und ich merke immer erst im Büro, dass sie noch in der Hemdtasche steckt. Inzwischen habe ich einen ganzen Stapel zu Hause liegen.
    Und glauben auch wirklich, Sie kämen damit immer noch in Ihr Zimmer rein?
    Wie naiv muß man eigentlich sein...
    Vielleicht sollten sie erstmal lesen und dann antworten. Ich habe nirgendwo behauptet, dass man damit noch in ein Zimmer käme. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es nicht stimmt, man könne ohne Abgabe der Zimmerkarte nicht auschecken.

Ohne Titel ist man freier.

Zitat von Han62 Beitrag anzeigen
    die New Yorker Polizei konnte viel lernen, wenn sie die
    Berichte und Kommentare hier lesen würde
    Vielleicht könnte die auch lernen, wie sowas in D behandelt würde. Ist bestimmt richtungweisend für die Amis.

Warum sollte Mutti sich zurück halten, sie hat BLs Tot bewertet, jetzt den Fleiß der Südländer, warum nicht mal etwas von ihrem Wissen über die Diplomatie in Deutschland verbreiten;o).

MfG. Rainer

Wäre es ein Konservativer...

Zitat von wintergreen Beitrag anzeigen
    man muss nicht unbedingt Sympathie für ihn empfinden, um das Geschrei um diese Affäre lächerlich und übertrieben zu finden.

Wieso wird der Mann wie ein Schwerverbrecher in.....
    würden Sie anders reden, ich nicht.
    Ich hoffe dass Sie sich mal in der Position der Putzfrau befinden, ob Sie es denn immer noch lächerlich finden ?
    Ein jeder weiss das Putzfrauen die toughesten sind und alle den schwarzen Gürtel tragen, akzeptieren Sie einfach das hier ein verlogener Sozensack seine gerechte Strafe bekommen wird.