Strahlenangst: Arbeiter müssen AKW Fukushima verlassen

Über Reaktor 3 des japanischen Atomkraftwerk Fukushima steigt grauer Rauch auf, alle Arbeiter müssen die Anlage verlassen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752149,00.html

och nö, bitte...

Zitat von klugdoris Beitrag anzeigen
    übrigends: dieses Erdbeben wirft eingie fragen auf.
    googled mal nach benjamin fulford + haarp + japan
    oder erdbeben +.....
    bitte jetzt nicht wieder DIESE haarp-VT-scheisse, fulford hat n rad ab und ist nun wirklich einer der grössten spinner auf erden.
    völlig absurder müll!

Verbrecher

Zitat von Schweijk Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hoffe das die verantwortlichen Atomlobbyisten und deren Helfershelfer irgendwann einer gerechten Strafe zugeführt werden, für mich sind das Verbrecher, genauso wie Diebe oder Mörder. ...
    Der Vergleich mit Dieben ist ungerecht - für die Diebe.
    Zitat von Schweijk Beitrag anzeigen
    Gerecht wäre wenn man alle diese Kasper nach Fukushima schickt um dort aufzuräumen.
    Wäre gerecht.
    Es wird aber nichts daraus.
    Verheizt werden Feuerwehrleute und Soldaten.
    Die Herrschaften Atomlobbyisten werden weiterhin weit weg sein von der Strahlung und weiterhin viel Geld dafür kassieren, dass Sie uns zuschwätzen.

Vergessen.

... bleibt abwarten: das mit der eingesetzten Kernschmelze klingt auch pausibel. Im "Vorwärts" stand auf der Titelseite "Der Tag, der alles verändert". Eigentlich hätte es heißen müssen: "Der Tag, der nichts verändert". Weil, so wird es kommen.

Nein

Zitat von H-Vollmilch Beitrag anzeigen
    Sie werden sicherlich verstehen das die CDU die deutschen Meiler schnellstens wieder ans Netz bringen will. Da stört der GAU in Japan ungemein.
    Nein dafür habe ich kein Verständnis. Vor allem nicht, seit ich am Wocheende von einem echten Spezialisten aufgeklärt wurde, der übrigens sein ganzes Leben lang ein befürworter der Kernkraft war. Wenn dieser sagt, die Kernschmelz läuft und ist unabwendbar, dann glaube ich das. Der CDU glaube ich in der Hinsicht gar nichts.

n.a.

Zitat von timewalk Beitrag anzeigen
    Und man hatte schon fast den Eindruck, nach der weit angelegten Propaganda der Atombranchengewinnabschöpfer, dass radioaktive Kontaminierung ein Jungbrunnen ist.
    ... nur wenn man an die Wiedergeburt glaubt...

Fassungslosigkeit

Zitat von Originalaufnahme Beitrag anzeigen
    Fassungslosigkeit macht sich breit. Zumindest bei allen, die noch denken und fuehlen koennen.
    Ich versuche meine Freunde in Japan seit Tagen zu überreden das Land zu verlassen. Man hofft immer noch, dass es nicht zum Äußersten kommt, aber die Sorgen wachsen stetig.

Die deutsche Volksverdummung klappt immer noch!

Zitat von Originalaufnahme Beitrag anzeigen
    Fassungslosigkeit macht sich breit. Zumindest bei allen, die noch denken und fuehlen koennen.
    Seltsam, seltsam, heute Morgen bei den optimismusbesoffenen Bayern 3 "Frühgedrehten äh -aufdrehern" hörte sich das ganze schon nach eigentlich überwunden an, angeblich war nur noch Routinekram zu erledigen und Strahlung war irgendwie gar nie nicht vorhanden.

.

wahrheitsbewegung.org die neuen videos auf der startseite verraten euch die absolute wahrheit.
    g
    übrigends: dieses Erdbeben wirft eingie fragen auf.
    googled mal nach benjamin fulford + haarp + japan
    oder erdbeben + haarp
    die ammis haben seit langem eine rießige microwellenwaffen-Anlage in Norwegen.
    mit dieser lassen sich super wettermanipulationen und naturkatastrophen auslösen.
    Also ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören. Es gibt nichtmal den Hauch eines Ansatzes für eine physikalische Erklärung wie das von statten gehen soll.
    Weiter gibts auch kein Motiv, die USA ist durch die Katastrophe wohl das am meisten geschädigste Land (nach Japan selbst natürlich), auch wenn es keine Verstrahlung und atomare Bedrohung gäbe. Die einzigen die noch viel US-Schuldscheine haben sind China (die schon lange abstoßen) und Japan (die jetzt auch alles zu Silber machen werden was sie kriegen), den Amis bleibt nur noch immer mehr Geld zu drucken um die eigenen Schuldscheine zu kaufen.

Ohne Physik und Motiv braucht man mit so einem Schwachsinn echt nicht ankommen... das ist stark unter der Gürtellinie.

Satireforum

Was an den bisherigen "Beiträgen" zum Thema besonders heraussticht, ist die offensichtlich vollständige Abwesenheit jeglichen Sachverstands. Vor dem Hintergrund dieser Massenpsychose (oder müßte es -hysterie heißen?) erklären sich die Umfrageergebnisse für die Grünen leicht.

Hierzulande hört man in solchem Zusammenhang schon mal den Ausspruch: "Herr schmeiß Hirn vom Himmel!"

-

Ich denke wir alle sind viel zu schlecht informiert um irgendwelche Prognosen zu bevorstehenden Kernschmelzen zu machen und deren Folgen.
    Schließlich sollte sich nach Meinung etlicher sog. Experten
    bereits am Freitag entscheiden wohin die Richtung geht und heute haben wir Montag, soviel dazu.....
    Und schließlich sollte man nicht vergessen das schlechte Nachrichten mehr Leser finden als gute, nur so kann ich mir das abklingende Medieninteresse erklären. Also scheint die Lage wohl doch nicht ganz so aussichtslos wie sie immer dargestellt wird!