Forum

Stimmen zum spanischen Final-Einzug: "Ich bin so voller Gefühle"

DPAErleichterung beim Favoriten: Gegen Portugal tat sich Spaniens Nationalmannschaft lange schwer, erst im Elfmeterschießen fiel die Entscheidung. Der Trainer des Siegers fand lobende Worte für den Gegner, Siegtorschütze Fabregas verschlug es vor Freude fast die Sprache.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...841367,00.html

langweilig

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erleichterung beim Favoriten: Gegen Portugal tat sich Spaniens Nationalmannschaft lange schwer, erst im Elfmeterschießen fiel die Entscheidung. Der Trainer des Siegers fand lobende Worte für den Gegner, Siegtorschütze Fabregas verschlug es vor Freude fast die Sprache.

Reaktionen zum spanischen Finaleinzug - SPIEGEL ONLINE
    120 Minuten Langeweile! Von Halbfinalspielen erwarte ich mehr.

Gääähn

Bis auf die Deutschen und Schweden, die mit Abstand langweiligste EM die ich jemals sah.

Schließe mich an ... gähn! Laaaang-laaaangweilig ...

Boah, war das wieder übel. Ich bin kein Freund gepflegten Ballgeschiebes. Und der Ausgang,so vorhersehbar. Portugal war nicht schlechter, aber es kam, wie es kommen musste.

Spanien war diesmal nicht ganz so aseptisch und Reinraum direkter Ballpassagen ... aber laaaaaangweilig bleibt's trotzdem. So blutleer.

naja,....

[QUOTE=KTRoadkill;10452599
    Spanien war diesmal nicht ganz so aseptisch und Reinraum direkter Ballpassagen ... aber laaaaaangweilig bleibt's trotzdem. So blutleer.[/QUOTE]
    würde Deutschland nur einmal eine solche Schlaftablette offerieren, wie inzwischen bei Spanien üblich, wäre beim Docrocker die hölle los.
    Schäfchen zählen ist out, einfach tikitaka vor sich hinbrabbeln-schon ist man eingesclafen! jetzt gehts los: possesion (Verkleidung) = Jägerkostüm
    Shots on target (ermordete Rehe)- Sieger Spanien (Robin Hood)!
    Noch einmal Alle zu Tode langweilen und ihr habt es geschafft, hätte nie gedacht dass wirklicher italienischer Cattanaccio so attraktiv wirken konnte.