Forum

Stierkampf in Spanien: Einäugiger Torero feiert Comeback

APBei einem Stierkampf verlor Juan José Padilla im vergangenen Oktober fast sein Leben. Für den Matador kein Grund, das blutige Spektakel aufzugeben. Jetzt trat er zu einem spektakulären Comeback an - und tötete unter dem frenetischen Jubel des Publikums zwei Stiere.

Stierkampf in Spanien: Einäugiger Torero feiert Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Spon

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bei einem Stierkampf verlor Juan José Padilla im vergangenen Oktober fast sein Leben. Für den Matador kein Grund, das blutige Spektakel aufzugeben. Jetzt trat er zu einem spektakulären Comeback an - und tötete unter dem frenetischen Jubel des Publikums zwei Stiere.

Stierkampf in Spanien: Einäugiger Torero feiert Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Wieder ein unglaublich wichtiger Artikel aus der Rubrik Boulevard.

Zitat von Quagmyre Beitrag anzeigen
    Wieder ein unglaublich wichtiger Artikel aus der Rubrik Boulevard.

Sie können sich zur Abwechselung ja mal hier festlesen:

Verlobung: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wollen heiraten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Genauso gruselig. Aber zurück zum Thema, bei nur einem Auge kann evtl. der nächste Stier das Werk ja vollenden...
    Geändert von ( um Uhr)
    Mit schönen Grüssen aus Hamburg/Barmbek
    falls diese Nachricht ins Forum gelangt

So wäre es eine Nachricht

Bei einem Stierkampf verlor Pedro im vergangenen Oktober fast sein Leben. Für den Stier kein Grund, das blutige Spektakel aufzugeben. Jetzt trat er zu einem spektakulären Comeback an - und tötete unter dem Jubel des Publikums zwei Toreros.

Sehr schade !

dass der Stier ihm nur das Auge und nicht gleich das ganze Hirn rausgestoßen hat.

Naja bei solchen Leuten die aus "Sport, Spaß oder Tradition" vor den Augen geiferner und abartigen Zuschauern Tiere abschlachen kann nicht viel Hirn zum Aufspießen sein.

ohne

Bisher sehr gute Antworten, die mir aus dem Herzen sprechen, da bleibt mir gar nichts mehr übrig zu sagen.

Auf Thema antworten

Zitat von leser_81 Beitrag anzeigen
    dass der Stier ihm nur das Auge und nicht gleich das ganze Hirn rausgestoßen hat.
    Wie soll der Stier es schaffen, einen mikroskopisch kleinen Punkt im Kopf zu treffen? ;)
    Und sorry, als ich das erste Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke: was für ein primitives A****loch. Die weiteren Bilder bestätigten meinen Eindruck. Ist das von SpOn so gewollt, oder gibt es von dem Typen wirklich nur solch unvorteilhafte Bilder?

Torero

Hahnenkaempfe, Hundekaempfe sind in der EU verboten, dass Stiere zur Unterhaltung von Zuschauern von Toreros gequaelt und getoetet werden ist erlaubt.
    Es ist an der Zeit, dagegen etwas zu unternehmen.