Forum

Steinmeier auf SPD-Parteitag: Im Schatten des Altkanzlers

Drei Tage, drei Kandidaten: Der SPD-Parteitag ist ein Schaulaufen der möglichen Merkel-Herausforderer Steinmeier, Gabriel, Steinbrück. Als erster war der Fraktionschef dran - dummerweise im Anschluss an die große Helmut-Schmidt-Show. Da konnte er nicht mithalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...801644,00.html

Wenn eine Parteies nötig hat...

WKII- Teilnehmer als Argumentatoren aus der Versenkung zu holen, die zu ihrer Zeit durchaus Ansehen hatten, sich aber nie durch finanzpolitische Fähigkeiten auszeichneten, kann es mit den aktuellen Repräsentanten nicht so weit her sein.
    Ähnliches gilt aber auch für die anderen Parteien.
    Der Letzte macht das Licht aus in Deutschland.

Mund abwischen!

Zitat von Klaus.G Beitrag anzeigen
    was Steinmeier da von sich gab. Phrasendrescherei und die Delegierten klatschten begeistert Beifall. Die SPD ist eine Partei der Beliebigkeit und des sozialen Abbaus geblieben, da ändert sich nichts. Weiter so, hoffentlich merkt der Wähler mal woran er mit den Typen von der SPD ist...
    Bei Ihrer allseits bekannten SPD-Paranoia hab ich von Ihnen zum anstehenden Thema nichts Anderes erwartet.

Wie man angesichts dieser schwarz/gelben Laienspielerschar in Berlin hier so etwas abliefern kann, ist mir unbegreiflich.
    Da kann kommen was wolle, Ihr Weltbild steht, gell?
    Seien Sie ehrlich - für Sie könnte doch nichts Schlimmeres passieren, als eine SPD-geführte Regierung, die es besser macht die jetztige. Dann bräche Ihre kleine schwarze Welt wohl entgültig zusammen...

Hallo spd

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Drei Tage, drei Kandidaten: Der SPD-Parteitag ist ein Schaulaufen der möglichen Merkel-Herausforderer Steinmeier, Gabriel, Steinbrück. Als erster war der Fraktionschef dran - dummerweise im Anschluss an die große Helmut-Schmidt-Show. Da konnte er nicht mithalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...801644,00.html
    bezahlte Freunde und Nachbarn sind es Keine, darauf sollte verzichtet werden.

SPD ist Pest

Zitat von eknoes Beitrag anzeigen
    Bei Ihrer allseits bekannten SPD-Paranoia hab ich von Ihnen zum anstehenden Thema nichts Anderes erwartet.

Wie man angesichts dieser .......
    CDU/FDP ist Cholera
    Bitte wählen Sie!
    Alternative:
    Vielleicht Piraten+Linke
    obwohl ich von denen auch nicht viel halte.

Armes Deutschland!
    Verjage die ganze Clique und laß Dein Land nebenbei von Universitäten mitverwalten!
    Spes moritur ultima