Wenn sich Grüne von Herrn Steinbrück distanzieren, sollte er das als Kompliment auffassen. Auf zur Großen Koalition :-)
dapdSeine üppigen Honorare sorgen weiter für Kritik, seine Sympathiewerte sinken, die Grünen distanzieren sich vom SPD-Kanzlerkandidaten: Peer Steinbrück ist unter Druck - und reagiert zunehmend gereizt. Auch die Affäre um einen seiner Auftraggeber ist noch nicht ausgestanden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-866274.html
Wenn sich Grüne von Herrn Steinbrück distanzieren, sollte er das als Kompliment auffassen. Auf zur Großen Koalition :-)
so muß es sein. arbeiten sie für die cdu auch gratis?
spenden sie ihre diäten? wenn nein, warum nicht?
Die Grünen distanzieren sich? Die würden ihm doch die Vorträge selbst bezahlen, würde er dafür vor einer Rot/Grünen Regierung sprechen. Die Machtgier die sie Merkel vorwerfen ist doch sonst nur bei den Grünen zu finden.
Also, Herr Steinbrück. Sollten Sie wirklich über 21% bei der Wahl kommen, die Grünen werden sich Ihnen mehr an den Hals werden als Ihnen lieb sein könnte.
Auf meinem Sympathierating ist er eingebrochen, dafür hat er auf meinem Korruptionsrating wichtige Punkte zugelegt.
Und das ist schließlich was zahlt...
Wollen wir hoffen, dass die Verfilzte NRW-SPD ihr Geschäftsmodell nicht auf Berlin ausweiten kann.
Sollte es eng werden, würde ich als überzeugter Wähler des linken Spektrum sogar CDU wählen, um einen Kanzler Steinbrück zu verhindern.
... sich einen anderen Kanzlerkandidaten zu suchen.
… geht so natürlich schlecht wenn man immer in der Kritik steht. Da wir aber wissen, dass dieses ganze Polittheater ohnehin nur eine Show ist und im Zweifelsfalle auch wieder Rot-Schwarz droht, hätten wir hier noch einen Tipp für noch mehr Show:
Das Kanzlerduell – des Bürgers Wurst schon verspielt … (klassisch, so richtig Rücken an Rücken mit der Merkel) … der Bürgers Pfründe werden ja ohnehin schon gemeinschaftlich verschossen, da sollte so ein Duell doch wenigstens die Stimmung heben. Oder wollte jetzt jemand dem Gezänk ernsthafte Seiten abgewinnen?