Forum

Steinbrück und Stegner im Wahlkampf: Ziemlich herzliche Rivalen

DPANorddeutsch und schnoddrig sind beide, sonst aber Gegenspieler in der SPD: Peer Steinbrück und Ralf Stegner. Im schleswig-holsteinischen Wahlkampf treten die Widersacher erstmals gemeinsam auf. Für Steinbrück eine gute Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...828795,00.html

Hallo Peer-David

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Norddeutsch und schnoddrig sind beide, sonst aber Gegenspieler in der SPD: Peer Steinbrück und Ralf Stegner. Im schleswig-holsteinischen Wahlkampf treten die Widersacher erstmals gemeinsam auf. Für Steinbrück eine gute Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen.

Steinbrück und Stegner im Wahlkampf: Ziemlich herzliche Rivalen - SPIEGEL ONLINE
    Dirk Müller über Bilderberger - YouTube

Der Bilderberger-Peer bringt sich in Stellung oder besser: lässt sich durch korrupte Schmierfinken in Stellung bringen.

Hat er die schöne rote Outdoor-Jacke vom letzten Bilderberger-Treffen eigentlich zurückgegeben? Gabs da auch ein Bobby-Car fürs Kind der Büro-Geliebten? Wo ist das Ding jetzt?

Stegner, der ewige Hackenbeißer, notorische Stänkerer und Provinzdemagoge, kann Steinbrück nicht das Wasser reichen. Ihm fehlt es an politischem Format. Die Wähler müssen sich im Klaren sein, dass sie mit der SPD in Schleswig-Holstein eine Mogelpackung erhalten, denn im netten SPD-Onkel, dem Kieler Bürgermeister steckt Rambo-Stegner als Kastenteufel, der nach der Wahl weiterhin Unruhe und Zwietracht im Lande streuen wird.

Stegner, der ewige Hackenbeißer, notorische Stänkerer und Provinzdemagoge, kann Steinbrück nicht das Wasser reichen. Ihm fehlt es an politischem Format. Die Wähler müssen sich im Klaren sein, dass sie mit der SPD in Schleswig-Holstein eine Mogelpackung erhalten, denn im netten SPD-Onkel, dem Kieler Bürgermeister steckt Rambo-Stegner als Kastenteufel, der nach der Wahl weiterhin Unruhe und Zwietracht im Lande streuen wird.

Ich gehe dann wählen, 1 Stimme hätte er von den Nichtwählern!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Seine Abschiedsrede aus dem SPD-Vorstand nutzte Steinbrück im Oktober 2009 zum Frontalangriff. Da hatte Stegner gerade bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein eine "krachende Niederlage" eingefahren (minus 13 Prozent).
    Wen jucken die Verluste, die Stegner den Genossen in Schleswig-Holstein eingefahren hat? Prozentpunkte? Steinbrueck, dieser bigotte Vaterlandsverraeter, hat seinen Volksgenossen Verluste neschert, die in Milliarden berechnet werden (und zwar erheblich mehr als 13), alles zum Wohle systemrelevanter Banken, versteht sich.

"Ich bin für die israelische Lösung. Ein Jahr Steinmeier, dann ein Jahr Gabriel und dann ein Jahr Steinbrück - alle drei sind besser als Merkel." - Das Statement kann ich nur unterstützen.

Der neue Bundeskanzler

Zitat von sistermercy Beitrag anzeigen
    Dirk Müller über Bilderberger - YouTube

Der Bilderberger-Peer bringt sich in Stellung oder besser: lässt sich durch korrupte Schmierfinken in Stellung bringen.

Hat er die schöne rote Outdoor-Jacke vom letzten Bilderberger-Treffen eigentlich zurückgegeben? Gabs da auch ein Bobby-Car fürs Kind der Büro-Geliebten? Wo ist das Ding jetzt?
    Tja, so siehts aus. Was soll der Wahlkampft, die Show für das Volk noch. Wenn die Bilderberger "demokratisch" beschlossen haben, wer Bundeskanzler wird, dann hat das Volk nur noch zu dieser Scharade Beifall zu klatschen.

Apropos klatschen...ich hoffe diese Schattenregierung wird irgendwann mal aufgeklatscht!

Steinbrück Steinmeier haben mit dem Basta-Kanzler Schröder die SPD pulverisiert. Und jeder Auftritt, jedes Wort von ihnen erinnert daran.
    Weshalb wird Stegner denn so gemobbt? Doch deshalb, weil alle wissen, dass mit ihm die SPD in ihren Grundwerten wieder erkennbar wird. Das ist natürlich gefährlich, für die politische Konkurrenz in der CDU und für die CDU in der SPD. Je schlechter es den Leuten unter Merkel geht, desto stärker wird die SPD sich mit Stegner und anderen neu erfinden müssen, um sich glaubhaft davon abgrenzen zu können.

Ich wundere mich gerade?!?

Hat Steinbrück denn für sowas Zeit? Muss er nicht für die Wirtschaftsmafia und Bankster reden schwingen, die bezahlen ihn doch!
    Ach, ganz vergessen, wir "Steuerzahler!" bezahlen ihn ja auch, Na, hoffentlich zahlen wir besser als die Wirtschaft, sonst könnte man ja annehmen das er ..wes Brot ich ess, des Lied ich sing, durchzieht!
    Hat schon einen sehr üblen Beigeschmack der Mann, wie auch Steinmeier !
    Wir können in SH nur hoffen das unsere Mitbürger nicht mehr auf die üblen Seeheimer reinfallen!
    Arbeiterverräter ist da noch das harmloseste was mir zur SPD einfällt!
    Geändert von ( um Uhr)
    Gruß unixV