Forum

Start-up-Story: Wahwah.fm macht Smartphones zur Radiostation

Ein kleines Start-up in Berlin Neukölln will die Möglichkeiten des Radios mit denen des Internets verschmelzen. Bei Wahwah.fm sollen nicht Algorithmen, sondern Menschen bestimmen, welche Musik wir hören: Der Dienst macht Musikhörer zur Radiostation.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...801993,00.html

Internet? Nein. iPhone!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein kleines Start-up in Berlin Neukölln will die Möglichkeiten des Radios mit denen des Internets verschmelzen.
    Start-up-Story: Wahwah.fm macht Smartphones zur Radiostation - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Da sollen nicht Radios mit dem Internet verschmelzen, sonder mit dem iPhone.

Nicht mal einen Nur-Hör-Client gibt es als normale HTML-Version.

Naja, dem Unternehmen wünsche ich trotzdem gutes Gelingen. Es sind ja schon andere mit Programmen für's iPhone Millionär geworden.

Chance

Zitat von Schraube Beitrag anzeigen
    Da sollen nicht Radios mit dem Internet verschmelzen, sonder mit dem iPhone.

Nicht mal einen Nur-Hör-Client gibt es als normale HTML-Version.

Naja, dem Unternehmen wünsche ich trotzdem gutes Gelingen. Es sind ja schon andere mit Programmen für's iPhone Millionär geworden.
    Ja und? Finde ich gut, wenn jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen kann. Apple bietet hier eine unvergleichbare Chance für geschäftstüchtige Programmierer.

Zitat von Lassehoffe Beitrag anzeigen
    Ja und? Finde ich gut, wenn jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen kann. Apple bietet hier eine unvergleichbare Chance für geschäftstüchtige Programmierer.
    Nein, nein, das darf nicht sein!! Da packt mich sonst gleich der Neid. Schizophrenerweise, obwohl ich es eigentlich eh besser könnte als diese Apple-Fanboys. /ironie