@All:
Ich glaube hier wird etwas völlig falsch dargestellt:
SUP fahren war mal eine Form des Longboard Wellenreitens und entwickelt sich - vielleicht - in eine andere Richtung. Also fahren im Flachwasser.
Ich hab das auch mal ausprobiert. Ist schon spannend eine kleine Welle mit einem SUP abzufahren - und vor allem viel einfacher als mit einem Surfboard.
Im Flachwasser ist es eher langweilig, aber man kann sich ziemlich verausgaben wenn man will.
@Andalusier: Nach 30 Jahren Windsurfen hab ich aus reiner Angeberei mal das Kiten ausprobiert.
Und was soll ich sagen: Ich kite jetzt nur noch.
Natürlich nur zum Angeben, nicht weil es Spass macht.
Probiers lieber mal aus bevor Du so sinnfreie Sprüche ablieferst. Und wenn Du mal etwas älter bist, wirst Du es vielleicht auch zu schätzen wissen eine nicht so anstrengende Sportart wie das Windsurfen betreiben zu können, die trotzdem - mir zumindest - noch mehr Spass macht.
Jeder darf für sich selbst herausfinden was ihm Spass macht. An den bisherigen Beiträgen sieht man wie komisch viele Leute sind. Echt seltsam. Da kommt was Neues und es ist erst mal böse... Kann ich nicht verstehen.
Trotzdem viele Grüsse an Alle,
und probiert die Sachen doch einfach aus wenn's Euch interessiert, und wenn nicht, eben nicht.
Ciao,
M.
Antworten / Zitieren