Tod krank sind, wieso spielt es eine Rolle ob die Nebenwirkung einer Stammzellenkur, als letzte Maßnahme, eventuel der Tod ist? Auch ohne die Kur ist der Tod bei Todkranken sicher, warum also nicht die Würfel werfen und sehen ob es heilung verspricht? Ist auch nicht anders als wenn alles versagt ins Tippi mit nem Kräuterheiler oder in die Kirche mit nem Priester zu sitzen. Wenn man mir morgen diagnostizieren würde das ich Lewy-Körper-Demenz habe und noch 3-5 jahre besitze, das die Schulmedizin keine Heilung kennt aber vielleicht eine Stammzellentherapie helfen könnte, würde ich es sicher auch in kauf nehmen. Ob ich nun 3 jahre rapide an Mentaler Kapazität verliere bis mein Körper vergisst zu funktionieren lange nachdem meine Geistigenfähigkeiten bereits verschwunden sind, oder ob ich auf dem OP Tisch nach der Stammzellenkur drauf gehe spielt wohl kaum ne rolle. Tod geweiht war ich schon vorher. Der Staat verwehrt einem ja schon den Suizid in so einer Situation, nun soll er auch noch den Hail Mary Versuch abschaffen? Wenn es nur 1 von 1 Million rettet, dann war's der versuch wert. Sterben müssen Todkranke so oder so. Deshalb nennt man sie todkrank.
Antworten / Zitieren