Forum

Sprint-Superstar: Bolt vor Einsatz für Manchester United

AFPIn London holte er drei olympische Goldmedaillen, jetzt will sich Usain Bolt als Fußballer in England beweisen. Im kommenden Jahr soll er für Manchester United in einem Showmatch gegen Real Madrid auflaufen. "Das könnte brillant sein", sagte United-Trainer Alex Ferguson.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...854047,00.html

koan titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In London holte er drei olympische Goldmedaillen, jetzt will sich Usain Bolt als Fußballer in England beweisen. Im kommenden Jahr soll er für Manchester United in einem Showmatch gegen Real Madrid auflaufen. "Das könnte brillant sein", sagte United-Trainer Alex Ferguson.

Usain Bolt vor Einsatz für Manchester United - SPIEGEL ONLINE
    Ist schon ein Unterschied, ob ich 10 sec laufen muss,
    oder 90 min. Das kann nur schiefgehen. Trotzdem
    witzige Idee.

Der Jamaikaner inszeniert sich seit einigen Jahren als großer Fan von Manchester United. Doch wirklich verwurzelt scheint er mit dem Club nicht zu sein. Noch 2008 sympathisierte er mit Real Madrid. Nach seinen Erfolgen bei den den Sommerspielen in Peking sagte er der spanischen Zeitung "Marca": "Ich bewundere Ruud van Nistelrooy sowie Rául und mag Real Madrid mehr, als alle anderen Vereine", so Bolt: "Ich wünschte, dass sie mich eines Tages mittrainieren lassen."

Er kann sich halt perfekt vermarkten. Mehr isses ja nicht.

optional

Warum nicht? 2006 stand David Odonkor auch nur aufgrund seiner Schnelligkeit im WM-Kader.

Blutgraetsche

In London holte er drei olympische Goldmedaillen, jetzt will sich Usain Bolt als Fußballer in England beweisen. Im kommenden Jahr soll er für Manchester United in einem Showmatch gegen Real Madrid auflaufen. "Das könnte brillant sein", sagte United-Trainer Alex Ferguson.

na da bin ich mal gespannt werd ie erste blutgraetsche von der seite einlegen wird.

Das risiko ist einfach extrem hoch, ich wuerde ihm nicht erlauben bei mir zu spielen, welche versicherung das wohl abdeckt.

Jordan machte es vor

Michael Jordan hatte ja auch ne Zeit lang Baseball gespielt, warum sollte der schnellste Man es Usain Bolt es nicht packen ^^

Die Klitschkos

Zitat von olymp666 Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Unterschied, ob ich 10 sec laufen muss,
    oder 90 min. Das kann nur schiefgehen. Trotzdem
    witzige Idee.
    Ja, das stimmt.
    Aber was kommt als nächstes?
    Einer der Klitschkos (oder gleich beide) als Innenverteidiger beim FC Hollywood?