Das liest sich wie ein sehr schöner Tod, eine nie endende Reise. Ruhe in Frieden!
dapdHarry Valérien ist tot. Die Ikone des deutschen Sportjournalismus starb im Alter von 88 Jahren an Herzversagen. Über Jahrzehnte prägte Valérien den Sportjournalismus im deutschen Fernsehen. Berühmt wurde er als hartnäckiger Moderator des "Aktuellen Sportstudios".
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha...-a-861091.html
Das liest sich wie ein sehr schöner Tod, eine nie endende Reise. Ruhe in Frieden!
toller Journalist, hat die Sportschau geprägt und auch mir als Frau Freude bereitet.
@Thomas Mank:
Das habe ich auch gedacht, als das gelesen habe. Schöner Tod, ganz friedlich. Machen Sie es gut, Herr Valérien!
Der Name Harry Valerian stand im Sport-Journalismus jahrzehntelang wie kaum ein anderer für Integrität und Fachkompetenz. Seine Ausstrahlung, seine Persönlichkeit, sein Charme waren einfach unvergleichlich. Er hat Maßstäbe gesetzt für diese Arbeit, die heute und in Zukunft gelten. An ihm muss sich jeder messen lassen, der in diesem Bereich tätig ist.
Ein letztes Servus an Harry Valerian.
wird er mir bleiben. Ruhen Sie in Frieden, Herr Valérien!
Er war ein großer Sportreporter und eine sehr sympathische Person. Vielen Dank für die vielen großartigen Reportagen und die immer interessante Moderation im Sportstudio.
"Mein Gott, Bursch, was machst denn ?!"
Das liest sich wirklich so, als ob er nochmal im Kreise seiner "Familie" war, bevor seelig eingeschlafen ist. Sehr schön! Servus und mach's gut, Harry. Deine Skireportagen bleiben unvergessen.