SPIEGEL.TV für iPhone und Android: Fernsehsender für die Hosentasche

SPIEGEL.TV ist jetzt auf rund 1400 Gerätetypen verfügbar. Der Fernsehsender bietet ein einzigartiges Programm rund um die Uhr: Reportagen, Dokumentationen, Berichte zum Zeitgeschehen - ein völlig neues Fernseherlebnis auf Smartphones und Tablets. Es kostet Sie nur einen Klick.

http://www.spiegel.de/sptv/spiegel-t...-a-863648.html

Nur Android und Apple.

Leider keine App für Symbian und bada.
    Wieso?!

optional

@Wischmopp: Die sinkenden Titanic hat man ja auch nicht mehr aufgetankt.

tolle app, aber ...

Sehr gelunge App, die hier in Frankreich ihres gleichen sucht. Schade nur, dass sie den Bildschirm meines iPhones nicht komplett ausfüllt. Verbesserungswürdig.

der Link ist kaputt...
    https://itunes.apple.com/de/app/spiegel.tv-fur-das-iphone/id567722722?mt=8

Digitale Kleinstaaterei

Bei allem Verständnis für Spiegel-eigene Interessen: Eine App für ein kleines isoliertes Angebot ist nun wahrhaft keine Sensation. Portale wie www.fernsehstrom.de zeigen längst, wie es im Sinne eines freien und umfassenden Medienangebots auch gehen kann: Einfach alle Mediatheken über ein Portal. Spiegel.tv wollte sich dort bisher nicht integrieren. Hmm.

optional

Also, ich finde es gut! Gucke sehr gerne die BBC-Dokus.
    Ideal wäre es natürlich, wenn man sich eine Dokumentation auch runterladen könnte. Wenn ich mir überlege: Fahre ich z.B. mit dem Bus nach Bremen, dauert es 45 Minuten (Überlandbus). Dort sind diverse "Funklöcher", außerdem kommen natürlich noch die Kosten dazu. Vielleicht könnte man in die App so etwas wie eine "Später schauen" Funktion einbauen, wie es sie glaube ich bei der YouTube App gibt. Da werden dann die Videos über W-Lan geladen, und sind später verfügbar, ohne sie nochmal runterzuladen.

Ich finde die App auch gut. Und wie mein Vorredner möchte auch ich anregen, eine "Später sehen"-Funktion einzubauen, so dass man sich einen Film im WLAN daheim oder in der Flughafen-Lounge runterladen und dann später in "Offline-Land" anschauen kann.

Außerdem möchte ich über einen Fehler informieren. Alle Filme laufen auf meinem iphone 4 fehlerfrei, aber nur bis zur ersten Werbeunterbrechung. Dann ist nur noch alles schwarz, nichts geht mehr. Nur noch App beenden und neu starten.

Grundsätzlich erfreulich, aber ...

... App "hängt" bei Werbeinblendungen. (iPhone 4s, iOS 6, DSL/WLAN).
    Nix geht mehr. App muss neu gestartet werden.
    Keine Suche!
    Bitte nachbessern.