Forum: Blogs
Spezialunternehmen AFCC: Die Abzocker-Jäger der Finanzbranche
Uli RiesBanken verlassen sich im Kampf gegen Internet-Abzocker längst nicht mehr auf Strafverfolger: Sie heuern ein Team aus israelischen Ex-Soldaten an, um Onlinebetrügern das Handwerk zu legen. Es geht um Milliardenschäden. Reden will die Finanzbranche darüber aber lieber nicht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/r...-a-860295.html
- #1 16.10.2012 07:32 von
- #2 16.10.2012 07:45 von
Aja
Man sollte in einem journalistischen Artikeln den typischen überbordenden Patriotismus der Exilrussen etwas eindämmen ("Wir Russen haben die kreativsten, ehrlichsten und gefährlichsten Interbetrüger")
Ansonsten - interessanter Artikel. - #3 16.10.2012 08:10 von
Hab mir auch
ein Lachen nicht verkneifen können! Anti Frau Command Center, schöner Name für ein Spezialunternehmen ;)
- #4 16.10.2012 11:09 von
Tendenziöser Bericht
Der Text ist tendenziös. Ich würde mir wünschen, daß weniger darauf herumgeritten wird, wie die Mitarbeiter dort alle ehemalige Soldaten sind. Israel hat eine allgemeine Wehrpflicht, für Männer *und* Frauen. Die Bezeichnung "Ex-Soldat" trifft dort also auf jeden zu.
Übrigens auch auf die meisten deutschen Männer. Würden sie denn in einem Wirtschaftsartikel auch schreiben, daß fast alle deutschen Unternehmen von Ex-Soldaten geführt werden? - #5 16.10.2012 12:22 von
- #6 16.10.2012 12:48 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren