den Menschen Honig um den Mund schmiert. Es braucht einen Kanzler, der dem Volk die Wahrheit sagt und nichty nur Worthülsen am Laufenden Band produziert.
Getty ImagesKanzlerin Merkel muss den Deutschen nach Ansicht von SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück zur Euro-Krise "endlich die Wahrheit sagen". Und meint damit: Die Griechen brauchen noch viele Jahre lang Unterstützung - und Deutschland müsse ihnen mehr Zeit geben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-858807.html
den Menschen Honig um den Mund schmiert. Es braucht einen Kanzler, der dem Volk die Wahrheit sagt und nichty nur Worthülsen am Laufenden Band produziert.
werden kann ist wohl jedem klar nur bin ich nicht bereit das zu finanzieren und schon garnicht auf lange Jahre. Ich bezweifle dass GR je ein ordentliches Steuersystem bekomment wird oder dass der aufgeblasene Beamten Wasserkopf verkleinert werden kann. In GR ist so vieles im Argen , warum sollten deutsche Steuerzahler den Kopf dafuer herhalten?
EU-Egomanie sehe ich nicht - die Menschen wissen die Vorteile freien Reisens und Einkaufens sehr wohl zu schätzen.
Aber daß sie mit dem - voreilig installierten - Euro so verarscht wurden, macht sie wütend - weil jetzt die eklatanten Nachteile hochkommen:
Das war nur ein Schönwetterkonstrukt!Denn, beschleunigt durch den debitistischen Wachstums"zwang" der Verschuldung im unseligen Zinseszins-Finanzsystem beginnt die Sache jetz zu platzen.
Und hier meine persönliche VT (ich kanns nicht lassen;-)): Das war und ist alles volle ABSICHT!!!
So kriegt man die Mehrheit der dummen Wähler-Schafe schnell in eine sozialistische Brüsseler Scheindemokratie ähh.. demokratur. Die Welt-Einheitswährung winkt - also dann fröhlich weiter mit dem Verarmungszwang des Prekariat und der dritten Welt.
Ein Steinbrück und Bilderberger-Parvenu wird das natürlich nicht sehen...wollen.
... und da sagt natürlich auch Herr Steinbrück nicht die volle Wahrheit. Heute sollen wir Geduld mit Griechenland haben, d. h. unbegrenzt zahlen, morgen sind es Spanien und Italien und übermorgen ist es Frankreich, NEIN!
...für eine ECHTE Opposition, die deutlich sagt, dass das EU-Experiment gescheitert ist, Unmengen kostet und ganze Völker an den Abgrund bringt!
Sich um Deutschland zu kümmern, ist für beide ganz offensichtlich längst nur noch eine höchst lästige Pflichtübung, um dem dummen deutschen Michel weiter wie bisher das dringend benötigte Geld zur Finanzierung der irrwitzigen Vision eines Großeuropäischen Reiches aus der Tasche zu ziehen.
MfG
wer den Kladeradatsch zahlen wird. Nämlich SIE, die Wähler, Steuerzahlerinnen, Renter! Und dann werden Sie sich fragen ob Herr Steinbrück wirklich so eine heisse Nummer für Deutschland ist oder ob seine Sympathien eher bei den Genossen in Griechenland sind, jenen die die Reformen und Sparmassnahmen rundherum ablehnen.
"Steinbrück fordert Geduld mit Griechenland"
Hört, hört, der Kanzlerkandidat spricht.