was bitte war denn bisher bekannt???????????
DPASeine Nebeneinkünfte sorgten für heftige Debatten: Jetzt legt Peer Steinbrück seine Honorare offen. Nach einem Zeitungsbericht erhielt der SPD-Kanzlerkandidat in den vergangenen drei Jahren für Vorträge 1,25 Millionen Euro.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-863990.html
was bitte war denn bisher bekannt???????????
Das Problem muss generell gelöst werden. Die Frage die ich habe ist, wie kann ein Mensch dann noch seine Aufgabe als Bu.-Abgeordneter qualifiziert wahrnehmen? An wieviel Sitzungsstunden hat er denn insgesamt teilgenommen ?
Verstehe ich das Richtig, dass der Herr Steinbrück in den letzten drei Jahren nebenberuflich bzw aus Wahlkampf
Waren es nicht die beiden Parteien, welche den Spitzensteuersatz kräftig abgesenkt haben?
Vielleicht können ja mal die Nutznießer in den Medien verbreiten, wie Sie durch Ihre Extra-Einnahmen die wirtschaftliche Entwicklung in diesem Land gefördert haben.
Der "Bankenretter" Steinbrück. Belohnung kassiert, also Gegenleistung geliefert.
Selbst Schuld, wenn Sie solche Typen wählen. Und die Koaltion ist nicht besser, sie hat ja sogar nach der Steinbrück-Geschichte wesentliche Transparenz verhindert.
Abgeordneten-Bestechung ist nicht strafbar und das repräsentiert im Zweifel Ihren Wählerwillen.
Verstehe ich das richtig, dass der Herr Steinbrück in den letzten drei Jahren nebenberuflich bzw aus Gründen des Wahlkampfs fast 600 Vorträge gehalten hat?
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass der ab und zu nicht Urlaub/Krankheit usw. durchlebt, wann genau vertritt er dann meine Interessen im Bundestag?
Wie versprochen, so gehalten - alles wird offen gelegt. Nun könnten doch das mal die anderen Herren und Damen von der konservativen Seite nach machen!!! Das Staatssäckel von Herrn Schäuble hat Steinbrück damit wohl auch gefüllt, denn immerhin ging die Hälfte des Honorars als Steuer drauf!